Beiträge von Gismo

lol stimmt... aber um wieder zum thema zu kommen... du kannst zb auch die alte version benutzen vom t-mobile videoprogrämmle und dann geht das auch mit o2 :P also hast du wieder nen vorteil und wenn jemand noch die software will, schreibt mir ne pm!

gruß gismo

och menno... du bist fieß :D ichwollt mir auch erst o2 zulegen, dann hat man mir aber davon abgeraten (warum auch immer...) naja, is ja wurscht...

Sargnagel: You´ve got mail! ;)

gismo

naja, also ich find es gut dass (nur) t-mobile die software hat :D so werden mehr kunden geworben und dann wirds für mich (auch t-mobile user) billiger (wegen gleichem netz usw...). egal jetzt.

auf jeden fall die neue video software funktioniert nur mit d1 simkarten!
    wenn jemand die ältere/n braucht, meldet euch mal per pn bei mir...
    ich hab da so viel ich weis noch was ;)
    mit den älteren geht es nämlich.

und die software dürfte eigentlich nicht drauf sein (Wenn das telefon ein neues ist!). denn die software wird von t-mobile angeboten und muss normalerweise über das wap von t-mobile gezogen werden (so bekommen die ihr geld dafür ;) ).
    aber die schicken das auch (komischerweise) an normale e-mail adressen, ob wohl da nur steht an t-mobile adressen. egal.

und das t-mobile branding... so viel ich weis gibts das nicht! also kannst das gerät eigentlich ohne probleme kaufen.

mfg gismo

ps: so viele () (klammern) :D

hmmm... nur mal so gesponnen :D

die könnten doch die "alten" 7650 einziehen (umtauschen) und verwerten. zB die hülle soll doch die gleiche bleiben. dann müssten sie die schon mal nicht neu machen sondern könnten einfach die von alten 7650 nehmen. dann die meisten innen teile werden bestimmt auch die gleichen sein so dass sie das innenleben bestimmt auch weiter verwerten könnten... wäre nur mal so ganz daher gesponnen... aber würde das nicht gehen? :D

gismo

draus werden kann aus der sache allgemein schon was... nur die sache mit dem umtauschen glaub ich nicht so recht!

stimmt es nicht dass es noch ein paar unbekannte handys gibt die von nokia auch bald auf den markt kommen sollen? oder hab ich da wieder nen :gpaul: ?

möglich wäre es auf jeden fall... frägt sich nur WANN.

gismo

Hi folks...

ich hab mir überlegt ob ich mir denn nicht eine handy versicherung abschließen sollte. und da gibt es ja eine angeblich ganz gute von jamba (kann man in jedem media markt abschließen (soll jetzt keine werbung sein!)). ich wollte von euch wissen ob es sich lohnt so etwas abzuschließen. hat von euch auch jemand solch eine versicherung? hat er sie schon je mals gebraucht?
    bei meinem handy handelt es sich um ein nokia 7650.
    währe natürlichs chon schade wenn das ding mal runterfällt oder gestohlen wird.

mfg gismo

also mein creative wavestudio kann diese dateien auch "erzeugen"...
    dieses GSM 6.10 ist auch eine Wav art. da gibts wohl mehrere... das ist halt eine sehr komprimierte... wohl extra für mobiltelefone oder sonnstiges gemacht wo ein SEHR kleiner speicher gefragt ist. allerdings ist dann die qualität auch nicht mehr so gut... kennen wir ja schon alles von mp3 and friends ;)

gismo