Beiträge von Gismo

hmmm...
    sch...ade, und da gibts echt nix zu machen. werd ich wohl mit leben müssen... ist ja nicht so schlimm, aber schön wäre es natürlich schon ;)

drotzdem vielen dank für die auskunft

gismo

ich hab über die suche zwar ein paar sachen über das op-logo gefunden, aber leider nichtdas was ich hier brauche. und einen angefangenen thread wollte ich nicht weiterführen weil entweder das thema ein anderes war oder keine das (warscheinlich) gelesen hätte... also einen neuen thread.

ich hab (schon ein paar mal) versucht ein neues op-logo auf meinem 7650 zu installieren. wenn ich das dann soweit alles gemacht habe, dann wird das logo kurz (!) angezeigt und es erscheint dann das Hutchison zeichen.
    wenn ich das normale unveränderte op-logo habe dann kommt am anfang immer t-mobile und dann dieses hutchison. ich befürchte dass das irgend wie an der simkarte liegt. kann man das irgend wie abstellen dass dort immer t-mobile bzw das betreiberlogo eingeblendet wird oder muss ich damit leben dass ich auf meinem 7650 nie ein betreiberlogo richtig zum laufen bekomme?

ich freue mich um jede hilfe von euch.

gismo

ei gelesen hatte ich das... sorry, hatte es nur falsch verstanden... und ich hatte das auch auf nokia handys mit farbdisplay allgemein bezogen... das stand ja auch am anfang.
    aber nu is ja wurscht und ich hoffe dass jetzt alle klarheiten beseitigt sind :rolleyes:
    thx noch mal

gismo

ja, aber dann versteh ich nicht warum es keine animierten menüs darstellen können soll... geht es jetzt also nur darum dass sich manche darüber aufregen dass es einfach keine animierten menüs hat (zb das 7650) oder wird behauptet dass sie es nicht können? :D
    thx für die aufklärung

gismo

und noch was zum thema...
    warum sollen die nokia farbdisplays keine animationen anzeigen können?
    im prenzip ist der kamera sucher (zb vom 7650) auch nix anderes wie ein bewegtes bild (animation) und das finktioniert doch einwandfrei!
    oder hab ich da jetzt nen :gpaul: ?

gismo

Nein, es gibt kein Datenkabel für das 7650!
    Du kannst allerdings eine Infrarotschnittstelle oder ein Bluetooth adapter kaufen. die sind (fast) immer mit USB anschluss.
    ich empfehle dir einen blauzahn anschluss. denn damit kann man etwas mehr anfangen wie mit infrarot. aber das bleibt dir überlassen...

MFG Gismo

genau das wollt ich auch sagen... 50 termine... das ist echt sch...
    das war einer der hauptgründe warum ich mein s45i weg gegeben habe... der andere war, dass das ding mein ganzes telefonbuch (ein paar hundert einträge), meine favoriten, die uhrzeit und noch ein bischen was im menü zerstört (!) hatte. und nachher gieng dann überhaupt nix mehr... keine infrarot schnittstelle, kein gar nix. konnt nich tmal auf sim zugreifen. ich denke das war zwar ein einzelfall aber trotzdem hat es siemens dadurch bei mir verschissen (wenn ichdas mal so sagen darf), zumal ich das erste mal ein siemens ausprobieren wollte ;) dann hab ich mir doch das 6510 zugelegt (meiner meinung nach einfach genial). allerdings dann noch ein gutes angebot für das 7650 bekommen. und da konnt ich dann nicht nein sagen. und ich habs bis jetzt noch nicht bereut! das 7650 ist einfach genial und hat auch (um mal wieder aufs thema zurück zu kommen) den besten kalender von allen.

so long

gismo