7650 op-logo (geht nicht!)

• ich hab über die suche zwar ein paar sachen über das op-logo gefunden, aber leider nichtdas was ich hier brauche. und einen angefangenen thread wollte ich nicht weiterführen weil entweder das thema ein anderes war oder keine das (warscheinlich) gelesen hätte... also einen neuen thread.

ich hab (schon ein paar mal) versucht ein neues op-logo auf meinem 7650 zu installieren. wenn ich das dann soweit alles gemacht habe, dann wird das logo kurz (!) angezeigt und es erscheint dann das Hutchison zeichen.
    wenn ich das normale unveränderte op-logo habe dann kommt am anfang immer t-mobile und dann dieses hutchison. ich befürchte dass das irgend wie an der simkarte liegt. kann man das irgend wie abstellen dass dort immer t-mobile bzw das betreiberlogo eingeblendet wird oder muss ich damit leben dass ich auf meinem 7650 nie ein betreiberlogo richtig zum laufen bekomme?

ich freue mich um jede hilfe von euch.

gismo

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• Hallo,

leider verhindert der auf der SIM "festgebrannte" Hutchison Schriftzug die Darstellung des OP-Logos.
    Das gleiche Problem gibts bei o2, da wird das Logo auch nicht angezeigt, allerdings sind es da wahrscheinlich andere Gründe.

Da wirst Du wohl nichts dran ändern können und musst somit mit dem Standart Schriftzug leben (so wie ich mit o2 :rolleyes: ).

Gruß,
    Chris

• hmmm...
    sch...ade, und da gibts echt nix zu machen. werd ich wohl mit leben müssen... ist ja nicht so schlimm, aber schön wäre es natürlich schon ;)

drotzdem vielen dank für die auskunft

gismo

• hmm joa

ich hab auch das 7650 und das prog SeleQ und damit könnte ich auch das Op logo Ändern aber immer wenn ich das ändere und er mir sagt es würde gehen ist es nach dem neustart nid da
    warum????

• vielleicht hat die datei nen falschen namen oder er gibt der datei den falschen namen... oder er speichert das einfach nur in den falschen ordner :D
    machs lieber selber dann kannst dich sicher gehen dass es geht. und wenn es nicht geht, dann hast du wohl das selbe problem wie ich ;)

MFG Gismo

• ja aba

ich weiss das es nid reingebrannt is
    denn ich hab es schon mal geändert das hab ich von D2 n logo zugeschickt bekommen
    ...:(

• nix aba :)

siehste... also heist das doch schon mal, dass dein programm das nicht richtig macht...
    mach es doch einfach selber, dann müsste es gehen. beachte auch dass du die datei richtig benennen tust! (für jeden provider anders!)

MFG Gismo

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Wieso geht das mit dem O2 Logo denn nicht? Oder ist das nur quatsch?

Alex

Ja, das ist alles nur Quatsch und den erzähle ich, weil ich einfach Lust dazu habe .... :rolleyes: !
    Schau einfach mal im SMS, Töne, Logos Forum in den entsprechenden Thread und lass mich Dir sagen, wie ich es oben auch schon getan habe, dass o2 die Struktur der SIM in der Art geändert hat, dass es einfach nicht möglich ist ein OP Logo zu setzen. Mit den alten Viag Karten geht es noch, ... mit den neuen o2-SIMs ist es nicht mehr möglich.

okay?! :)

Gruß,
    Chris

• ich hab kein huchinkton oder wie das heisst und auch kein O2 ich hab D2 und n kumpel von mir hat das selbe wie ich und bei ihm ghets
    und ich dahte da hier die profis sind würde ich nen guten rat finden....
    ich hab schon ne mänge gesucht im net aber leider gar nix dazu gefunden ausser das die op logos 97*25 px ham müssen
    wobei ich auch gern zugeb das ich keine ahnung hab wonach ich such oder wo ich anfangen sollte zu suchen
    aber ich fände es eine gute idee wenn jemand der weiss wie man das prob lösen könnte oder wonach man suchen sollte sich mal auffe suche macht und ne lösung findet für unser leiden:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!