hehe... noch ein namensfetter ![]()
*auchalexheiß* ![]()
ist aber interessant... wissen noch mehr leute was darüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe... noch ein namensfetter ![]()
*auchalexheiß* ![]()
ist aber interessant... wissen noch mehr leute was darüber?
ahja, jetzt bin ich schlauer... hört sich interessant an (zwar nicht für mich aber wie du halt schon gesagt hast...)
Die bilder hab ich (wo mich interessieren) schon angeguckt ![]()
auf deine familien bilder bzw party bilder verzichte ich freiwillig *kopfeinziehundwegrenn*
bye und thx Gismo
hehe das bin isch ![]()
sorry falls es dich stört...
aber was ist das nu wieder? ![]()
Hallo zusammen. Ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr denkt bzw wisst was dieses Bild zeigt. Könnte das vielleicht ein GPS Modul oder eine Freisprecheinrichtung für das 7650 sein?
Bitte steinigt mich nicht gleich wenn darüber schon gesprochen wurde!
MFG Gismo
stimmt...das 7650 ist für mich das beste "handy" von nokia das es giebt!
den commi stuf ich ncith mehr als handy ein...
okay, dann dürfte ichd as 7650 auch nciht mehr als handy einstufen...
aber ich denke ihr wisst schon. wenn es das beste sein muss dann der commi, wenn das beste aber auch die größe ne rolle spielt das 7650 (weil ich finde dass die größe perfekt ist!) oder wenns NOCH kleiner sein muss entweder warten oder 7210 bzw 6510!
mfg gismo
zum glück ist meines aus Germany ![]()
und programme gibt es wirklich viele! vom kleinen pocket exel/word/powerpoint bis zum zeichenprogrammen, bis spiele (Doom/Autorennen/brettspiele/uvm).....
da gibts einfach haufenweise!
ich hab zb die funktion zum automatischen wechseln der profiele vermisst...
hab ich einfach programm drauf gemacht und es gieng bzw geht...
und das 7650 ist einfach kein handy mehr... das ist einfach mehr!
wenn ich das einmal aus der hand gebe muss ich fast jedes mal drum betteln dass ich es wieder bekomm ![]()
ja ninja das ist es... und du kannst es individuell nach deinen ansprüchen weiter entwickeln... also wie bei windows in etwa einfach ein neues programm drauf spielen... das braucht nicht mal sooo viel speicher und läuft einwandfrei!
ganz genau... meine meinung! und ein bischen was muaa man halt auch selber wegstecken (knirschen)... da gewöhnt man sich dran bzw das merkt man wenn man das "handy" normal benutzt überhaupt (!!!) nicht!
mfg Gismo
die tastatur unter den finger wegrutscht? wie meinst du das?
ich bin mit meinem mehr als nur zufrieden! ich hatte vor dem 7650 das 6510 und bin von der größe her auch zufrieden ! (ob wohl das ja ein mega unterschied ist :D) aber das mit der tastatur musst du mir noch mal erklären ![]()
so long
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marcel-kt
Hi,
ich war gestern im Nokia Shop zum updaten. Ich habe eine neuere Software als in der 1. Seite steht:
V 3.16
15-08-02
NHL-2NA
Das könnte man ja mal ändern.
Genau das meinte ich... und in der zwischenzeit hab ich auch selber rausgefunden dass das die neuste version (noch) ist.
MFG Gismo
Ps: bitte auch dazu schreiben dass die Version für das 7650 ist! ![]()