-
das ist normal mit dem akku... das sind neuere akkus die verhindern sollen dass die so lästig wackeln (wie sonnst immer). deshalb sitzen die fester!
und um die runter zu kriegen muss man halt etwas druck auf den akku ausüben und ihn gleichzeitug runterschieben...
ist also kein problem und auch kein fehler 
MFG Gismo
indiana1212 tjo... wer zu spät kommt den beissen die hunde 
-
such einfach mal in der suche nach 6310 und akku.
vielleicht findest du ja was.
und probier mal ob der akku noch runter geht wenn du fest auf den akku drückst und ihn dann runter ziehst also natürlicha uch auf denknopf drücken zum akku lösen
ansonnsten hab ich da leider keine ahnung weil ich kein 6310 hatte... bei meinem alten 7110 gieng es auf jeden fall.
MFG Gismo
EDIT: Das hat die suche ergeben:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=140038#post140038
ich hatte also recht...
-
jo währe nicht schlecht... ich sollte mcih da jetzt auch mal mit meinem 7650 anmelden *pfeif*
egal weiter on topic...
Ich hab doch weiter oben geschrieben dass da bei mir was anderes steht...
was ist da der unterschied und was ist neuer?
MFG Gismo
-
argh... sorry... vergessen 
aber hab ihm ja (mehr oder weniger) ja auch davon abgeraten bzw habs nur erwähnt dass das gehen würde... aber letzten endes ist NSC sowieso besser!
MFG (und sorry) Gismo
-
SERVER
dazu bräuchtest normal ein flash kabel (kein normales datenkabel) und die passende software... geh einfach in ein NSC die machen es dir 
und es kann gut sein dass dein handy danach schneller läuft (war zumindest bei meinem 6510 so nach einem update!)
dann hab ich noch was zur 7650 software:
da steht die neueste sei die hier:
Nokia 7650 (NHL-2A)v 3.16
bei meinem steht aba noch ein N mehr nämlichso:
Nokia 7650 (NHL-2NA)v 3.16
MFG Gismo
-
also das mit dem licht geht imho leider nicht...
und das mit den sensoren ist so gemeint, dass a einmal der sensor aus ist also geht die beleuchtung NIE aus, dann dass sie nur aus geht wenn starkes licht drauf fällt und dann dass sie ausgeht wenn nicht ganz so starkes licht drauf fällt (ist eher ne feineinstellung)... berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege 
mfg Gismo
-
bittschön, np 
ich hoff mein 7650 kommt auch die nächsten tage... *heul*
MFG Gismo
-
öhm mal ne doofe frage... 300 euro MIT oder OHNE vertrag?
mfg Gismo
-
ich hab da mal was in nem anderen forum was über die 7650 FSE gelesen:
Zitat
Setzt minimum ein Anrufnamen,
drück lange auf die Freisprechtaste,
und sagt extra nichts, damit "kein Treffer" kommt
Nun ist der Freisprecher laut und klar.
(manchmal muss man es 2-3mal wiederholen, bis es funzt)
Erst wenn mein 7650 an und aus geschaltet wird, ist er wieder leise wie gewohnt.
Probierts einfach mal aus...
MFG Gismo
-
okay... du hast recht... auch danke fuer die auskunft!
waere lieb wenn du den tietel fuer mich editieren wuerdest. ich hab mich hier noch nicht so eingelebt 
mfg gismo