Beiträge von Gismo

okay sorry... ich hab da so problemchen mit meinem Computer... (nicth weiter schlimm hoff ich). ich bearbeite mein posting jetzt aber nicht noch mal weil ich denke, man kann ich auch so lesen (hoff ich). im notfall mach ichs natürlich gern noch mal...

mfg gimso

Hallo zusammen.

Ich habe meinen Vertrag verlängern lassen und mir ein 6510 gehohlt (vor etwa 2 Monaten). Dieses wollte ich allerdings in ein 7650 umtauschen. So viel ich weis (nicht 100%) tauscht das der netzbetreiber nicht mehr um (auch gegen aufpreis). Ich wollte jetzt wissen wenn ich das 6510 verkaufe und mir das 7650 zulege, ob es da keine komplikationen wegen vertrag oder so geben kann.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen Gismo

ich hatte beide mal aufm handy (im moment ist das handy wieder mal in der reperatur :D) ich finde die neue version lief sicherer und schneller!
    auserdem gab es bei snake 2 (das ist mir da besonders aufgefallen) auf einmal mehr labyrinte usw. war alles ein klein wenig anders...

Gismo

lol VIELEN dank!
    da hat nokia wohl mal wieder scheisse gebaut!
    das war dann bei mir schon bei der version 4.06 UND 4.12!
    und so viel ich weis ist 4.12 die neuste... und da haben die so was immer noch nicht behoben! (find ich schwach!)
    jetzt kann ich das scheiss ding gleich wieder einschicken...
    aber ich werd dann im laden gleich mal ne sms schreiben und die abspeichern... dann kann ichs allerdings mit sicherheit wieder einschicken lassen... so ein käs...
    was würdet ihr vorschlagen was ich machen soll (im laden :) )

mfg Gismo

also gut, für alle dies interessiert...
    ich bin wieder aus london da und hab jetzt noch mal das gleiche gemacht wie vorher mit meinem 6510. (bildmitteilung verschickt und gespeichert)
    wieder ist es abgestürzt
    wieder lässt es sich nicht anschalten!!!
    so ein scheiss!
    kann es vielleicht sein dass man mit dem 6510 keine bildmitteilungen speichern kann die man selber verschickt hat???

MFG Gismo

ich hab mein 6510 mit der version 4.06 eingeschickt zum reparieren und hab es mit der version 4.12 wieder bekommen... der einzig große unterschied den ich gemerkt hab war bei snake!
    da gibts jetzt etliche verschiedene labyrinte (allerdings das standart labyrint nicht mehr :D)
    ansonnsten kann ich eigentlich nur sagen, dass dsa handy ziemlich stabiel jetzt läuft und ich musste sogar mein handy nach dem ich ein neues betreiberlogo drauf gespielt hab nicht neu starten weil es zu langsam war!
    das hat sichv on alleine wieder gelegt nach ein paar sekunden!

MFG Gismo

für all die, dies interessiert:
    ich hab mein 6510 jetzt eingeschickt gehabt.
    hab es heute wieder gehohlt.
    die haben mir wohl ein neues (bebrauchtes) gegeben!
    was sie gemacht haben konnte mir der nette man vom Nokia reperatur dings bums leider nicht sagen... gieng ja auf garantie und deshalb keine rechnung. also soweit geht alles! und ich hab sogar die neuste version drauf (4.12). bin mal gespannt ob das handy wieder abschmiert wenn ich das selbe mach wie das letzte mal! aber das werde ich erst in ca einer woche machen können wenn ich von london wieder da bin...

Mit freundlichem Peep, Gismo

ps: danke für eure hilfe.