-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Wenig Bewegung kommt in den Streit um das Namensrecht - im Gegenteil:
da hab ich aber anderes gelesen:
Zitat
Quelle: http://www.mactechnews.de/
Apple und Cisco bei der Produktbezeichnung iPhone wieder am Verhandlungstisch
Nachdem Cisco nach Apples Vorstellung des Apple iPhone auf der Macworld Expo 2007 in San Francisco in Kalifornien eine Klage wegen Verletzung des Markennamens iPhone eingereicht hatte, sitzen nun beide Unternehmen wieder vorerst am Verhandlungstisch. In einer gemeinsamen Presse-Erklärung gaben Apple und Cisco bekannt, dass Ciscos Klage für eine gewisse Zeit ausgesetzt wurde, um möglicherweise nun doch auf geschäftlichem Weg eine Einigung zu erzielen. Cisco hatte bereits vor sechs Jahren mit der Übernahme von Infogear die Schutzrechte an die Produktbezeichnung iPhone übernommen, welche diese bereits seit 1996 inne hatten. Die Verhandlungen beider Unternehmen zur Nutzung der Produktbezeichnung iPhone sollen bereits mehr als ein Jahr andauern. Gerüchten zufolge soll Cisco auf eine gewisse Kompatibilität aller iPhone-Produkte drängen.
Das ganze ist Hier nachzulesen.
Best regards,
Gismo
-
kann den beitrag von DJ Wisdom nur unterschreiben!
musik hören und es kommt ein anruf rein und der player wird stumm... typisches beispiel für apple!
zb im iTunes musik hören und in skype kommt ein anruf rein... selbes prinzip!
-
Zitat
SMS wurden gezeigt, aber mittels eines "Tricks" - ich weiß ja nicht, wie Ihr SMS schreibt, aber bei mir haben die auch mal mehr als 5 Worte.
Und ich möchte gern mal jemanden sehen, der einen Chat mittels so einer Daumentastatur führt - das ist ja mit ner 10er-Tastatur mit T9 schon nervig.
der sogenannte "chat" den du da gesehen hast, war mehr oder weniger eine art history. das sind die vorhergehenden sms die du mit dem user geschrieben hast. quasi postausgang und posteingang aber auf einen gewissen benutzer bezogen.
auserdem hat sich die eingabezeile nach unten hin verlängert, so dass du ohne weiteres eine längere sms eingeben kannst, ohne den überblick zu verlieren.
meines erachtens - geil!
-
Zitat
Original geschrieben von T-LOW
Also das Handy von Apple wird wahrscheinlich nicht iPhone heißen weil Cisco die Rechte an dem namen hat und auch schon ein handy darunter vorgestellt hat.
Was man alles nachts um 4 noch so mitbekommt 
Grettz T-low
na schön dass du das dann jetzt auch mitbekommen hast 
-
darfst deinen akku einfach nie ganz leer werden lassen, dann wird die interne speicher batterie auch nicht angezapft. die gibts seit wm 5 auch nicht mehr 
-
genau, das menü meinte ich 
steckt das gerät nicht in der docking station und wird somit geladen?
dann wäre das argument akku auser kraft gesetzt...
hast mal probiert den akku ein paar stunden (am besten nen tag oder so) komplett raus zu nehmen?
dann müsste der interne akku leer laufen und das gerät verliert alle daten...
-
wobei es auch sein kann dass ein akku schon ab werk diese kleinen "kratzer" hat.
hab zb von sony nen momorystick gekauft und siehe da, es hatten ALLE diese kratzer schon. warscheinlich testet sony die gleich ab werk...
-
gäbe zwar sicherlich nen schicken briefbeschwärer, aber hast du schon mal probiert das gerät hard zu reseten?
ich glaub wenn du auf "ein/aus + reset + mittlere taste des navikey" gleichzeitig drückst, dann kommst du in so ne art modus, wo kein OS angewählt wird.
dann solltest dus noch mal probieren können mit dem flashen.
-
ich denke es bleibt jedem selber überlassen, welches OS er benutzt.
deshalb bin ich auch zufriedener mac user..!
oftmals ist es so, dass beim kauf (vorallem bei notebooks) windows vorinstalliert ist.
allerdings gibt es auch einige alternativen (siehe arlt.com) wo das nicht der fall ist...
es gibt sicherlich auch windows user, die keine probleme mit viren haben...
die waren dann aber mit sicherheit noch nicht im internet oder zumindest nicht lang und auch nicht auf den herkömmlichen seiten, auf denen man sich so aufhällt.
da es hier nicht um windows oder andere OS alternativen geht... bitte wieder on topic!
ach ja, und google ist bestimmt nicht das böse 
-
Zitat
[I]BTW: ...WUNDERBAR, jetzt haben wir das Zeug auch noch auf'n Handy...
Na ja, eigentlich bin ich selber schuld... An apple a day keeps billy away
ei, da kann ich nur zustimmen! wobei der billy ja gar nicht mehr aktiv bei MS tätig ist - war er das je mals? 
hoffe nur, dass bald das oder die apple phones kommen! hoffentlich ist da auch ein WM ersatz dabei! *hoff*