Beiträge von Gismo

    siehst du, wo ich doch vor jahren auch (ein) mal ein siemens hatte, das total verbugged und futsch war... hab wohl auch ein montagsgerät gehabt, denn alle anderen waren zufrieden damit. für mich wars allerdings ein kriterium, nie wieder ein siemens zu kaufen! :)

    Re: Re: I hate i-mate...


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Schonmal was von Rückgaberecht gehört oder Gewährleistung?


    die gewährleistung greift nur dann, wenn der käufer beweisen kann, dass der mangel schon von anfang an bestanden ist (nach 6 monaten). innerhalb der ersten 6 monate ist das natürlich was anderes!
    auserdem gibt es sowas wie ein rückgaberecht von 2 wochen nur bei onlineshops, die es nicht ausdrücklich in ihren agbs ausschließen! im handel ist ein rückgaberecht eine kulanzregelung...

    das ist denk ich kein problem! ich benutze ebenfalls einen vario 2 und einen mda II an einem PC bzw mittlerweile mac. activesync kann problemlos 2 geräte oder mehrere verwalten. jedes gerät hat ja einen eigenen namen (vorraussetzung!).

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Ist es eine Beule (wölbt sich nach aussen) oder eine Delle (nach innen)?


    kann mal jemand das topic von "beule auf touchscreen" in "delle auf touchscreen" ändern? - ...mein gott!
    wie bitte soll denn eine beule entstehen?
    durch überfunktion der talkdrüsen unter der kunststoffhaut des pdas? *kopfschüttel*

    hi leute,


    ich hoffe ich hab das richtige forum erwischt!


    ich suche ein handy.
    und zwar sollte es vollgende dinge möglichst gut erfüllen:


    ich brauche es hauptsächlich um sms zu schreiben, fotos und videos zu schießen, musik zu hören (eher zweitrangig) und um im internet zu surfen (also hohe displayauflösung!), wlan (nach möglichkeit) und gegebenenfalls einen gps empfänger!
    ganz wichtig wäre auch, dass es ohne probleme mit mac os zu syncronisieren ist (am besten mit iSync)!
    natürlich muss er nicht alles können. zb muss das gps nicht unbedingt sein, dazu hab ich notfalls noch nen navi.


    momentan nutze ich einen mda vario II, der natürlich nicht so gut mit meinem mac zurecht kommt (ja, ich weis, es gibt dafür software...).
    die tastatur hat mir ganz gut gefallen, es muss aber nicht unbedingt eine qwertz tastatur sein.
    auserdem wäre es schön, wenn das display eine sehr hohe auflösung hat und dementsprechend möglichst groß ist.
    das gerät wiederum sollte recht klein sein...


    ich weis, das sind ziemlich viele ansprüche, aber vielleicht kann mir ja irgend jemand nen tipp geben welches phone für mich in frage käme?


    ich habe mir schon mal das nokia n80 (internet edition - was auch immer da anders ist), n95, sony ericsson w950i (schön wäre eine cam!), p990 und w850i angeschaut. wobei mir nicht klar ist, ob diese auch ohne weiteres mit mac syncen können. die älteren modelle können es ja wohl.


    danke für eure antworten!!!