VPA 4 welches Netzteil kann ich nehmen?

  • Hallo,


    ich habe von meinem Chef den schwierigen Auftrag bekommen ein VPA 4 Netzteil zu besorgen!


    Problem 1 ist ich weiß nicht was es für einen Anschluß hat da ich das Gerät nicht vor Ort habe bzw. bekommen kann!


    Problem 2 ist selbst ein Vodafone Business-Center kann nur ein komplett neues Gerät bestellen und nicht das Netzteil einzeln!


    Also bitte helft mir!


    MFG R2K

  • Wenn du'n USB-MiniUSB-Kabel hast reicht auch'n Netzteil mit USB-Anschluss, allerdings kanns dann sein, dass das Gerät nur lädt wenn's aus ist :-) also wenn der Bildschirm dunkel ist, bei 'nem "richtigen" Ladegerät für den VPA4 ist irgendwie auf Pin5 nochmal Masse oder irgendsowas so dass das Laden auch bei an'nem (?) Gerät funktioniert.

    Jesus rult

  • Zu Hause nutze ich das USB-Netzteil (nicht direkt von Apple), welches mein Sohn für seinen iPod hat, mit dem serienmäßigen VPA USB-Kabel. Habe zwar einen VPA3 compact, aber laden funktioniert auch bei angeschaltetem Gerät.

  • geh doch mal in die service-abteilung eines mediamarktes, die können dir sicher eines bestellen!

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!