MDA Vario 2: Verschiedene Versionen?

  • Hallo,



    wollte mir den HTC TyTN zulegen, bin aber nicht sonderlich begeistert, was die Farbwahl angeht....wirkt irgendwie nicht zusammenpassend...



    Jetzt hab ich mir den MDA Vario 2 angesehen und festgestellt, dass es zwei verschiedene Versionen gibt, eine rote und eine in anthrazit/ schwarz:




    Frage: Was ist der Unterschied und welches Gerät wird hier angeboten?
    Hat jemand noch andere (unverfälschte) Bilder der zwei Modelle?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Hallo,


    bei T-Mobile kenne ich nur die rot / silberne Variante.
    Ich denke das es sich bei der anderen Variante um ein
    Vorseriengerät handelt.


    cu Hans.

  • Sicher?


    Laut google werden beide Versionen unter dem Namen MDA Vario II gehandelt.









    A propos Versionen:



    Welche Version des HTC TyTN's ist denn jetzt zu empfehlen?


    Der TyTn selbst oder eine seiner vielen Modifikationen (MDA Vario II, VPA Compact III, XDA Trion)?


    :confused:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • ich würd sagen der tytn und der vario 2.
    vario 2 da ausgereifter...
    die anderen eher nicht weil sie ein wenig gemoddet sind (sondertaste glaub ich).


    so ist zumindest der letzte stand den ich hatte...

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Dann werd ich mir denk ich wirklich den Vario 2 zulegen.


    Gefällt mir optisch auch wirklich besser wie der TyTN.
    Stimmt das, dass der Vario 2 'ne rote Tastenbeleuchtung hat? *wär ja mal cool*

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Death-Gaze
    Dann werd ich mir denk ich wirklich den Vario 2 zulegen.


    Gefällt mir optisch auch wirklich besser wie der TyTN.
    Stimmt das, dass der Vario 2 'ne rote Tastenbeleuchtung hat? *wär ja mal cool*


    Ja die Tastaturbeleuchtung ist rot. :top:

  • Hier hat nicht zufällig grad jemand n problemlos laufenden Vario 2 abzugeben? :rolleyes::D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • wenn du noch so bis januar oder februar warten willst, dann hätt ich da vielleicht sogar (m)einen für dich :)

    Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

  • Ne, so lang will ich dann auch wieder nich warten ^^



    Aber ich hab da vielleicht jemanden hier im Forum gefunden :D

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!