Beiträge von Holger040

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaLove09
    Wie lange genau gilt das noch? Bis heute 0 Uhr?


    Habe eben bestellt, allerdings bei maXXim. Das dürfte das gleiche Angebot wie bei winSIM sein!? Allerdings werden da verschiedene Tel.-Nr. vorgegeben, von denen man sich eine aussuchen kann. Das war bei winSim wohl nicht so oder ich habe es dort übersehen. Deswegen habe ich jedenfalls bei maXXim bestellt.


    Jedenfalls habe ich dann von maXXim eine E-Mail erhalten, womit ich meine Bestellung innerhalb der nächsten 7 Tage bestätigen muss. D. h. wohl, dass ich jetzt noch ein paar Tage - zu den gleichen Bedingungen - abwarten kann, ob ich in den nächsten Tagen nicht doch noch ein günstigeres Angebot finde.



    Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Den winSIM-Tarif zu 7,99€ gibt es heute 17:00 Uhr bei den Osterangeboten von amazon sicher wieder zum halben Startpaketpreis!


    Hast du einen Link? Was genau meinst du denn mit halben Startpaketpreis?


    Der einmalig zu zahlende Startpaketpreis = Anschlusspreis (für beide Tarife 3,99 & 7,99) wurde sowohl bei winSIM als auch bei maXXim um die Hälfte gesenkt und beträgt dort nur 9,99 Euro.



    :confused: Dauer des Angebots :confused:
    Ich weiß nur nicht, wielange letztendlich der Tarif zu 3,99 bestehen bleibt. Die können ja auch den Vertrag monatlich kündigen, so dass man dann in den Folgemonaten den normalen Tarif von 7,99 Euro zahlen muss. Bei maXXim steht nur: "Der monatliche Paketpreis reduziert sich dauerhaft auf 3,99 €".

    Thanks Prepaid Team!!!


    Und nein, winSIM stört mich eigentlich nicht. Die Karte ist ja für mich gerade wegen dem günstigen Tarif interessant. Das "Risiko" mit dem E-Netz gehe ich ein, kann ja notfalls jeder Zeit wieder kündigen. Denke aber mal es wird schon gut gehen. Soviel telefoniere ich auch wieder nicht.


    Allen noch einen schönen Sonntag Abend und ggf. viel Spaß beim Länderspiel!

    Ich werde mir jetzt den winSIM LTE Mini 1000 Tarif bestellen.


    1. Ich wüßte aber vorab trotzdem ganz gerne, was der Satz in der Preisliste von winSIM konkret bedeutet: "Die Nummer der SMS Zentrale lautet +491760000443 und ist auf der SIM Karte voreingestellt". Kann ich nach Aktivierung damit gleich lostelefonieren und Frei-SMS schreiben, ohne mich vorher irgendwo anmelden zu müssen? Nicht dass das Erwachen dann zum Monatsende kommt.


    2. Wenn ich dann eine neue Simkarte bekomme, muss ich mich dann zu Hause wieder neu an die FritzBox 3370 anmelden oder ist die Box Smartphoneabhängig?