Allnet + Inet flat für das erste Handy gesucht

  • Hallo,


    Meine Tochter hat ein iPhone 4s bekommen.
    Jetzt möchte ich dass sie auch mit einer Telefonkarte dieses bestückt bekommt.


    Welchen günstigsten Tarif gibt es aktuell der eine allnetflat inkl. Inet flat beinhaltet?


    Inet flat reicht wenn es 100 mb sind.


    Egal ob mit LZ oder ohne.


    Letztens hatte klarmobil einen für 3,95€ monatlich. ... Ich war leider zu spät dran.


    Gibt es was in der Preisklasse?


    Vielen Dank
    Micha

  • Für 3,95€ gibt es und gab es keine Allnet- Flatrate mit Internet.


    Für durchschnittlich 10€/ Monat bist Du derzeit bei http://www.crash-tarife.de/ mit Deinem gewünschten dabei. Nach 2 Jahren musst Du aber wieder kündigen, weil es dann teuer wird.


    Falls 300 Minuten im Monat reichen, wären Lidl smart oder Aldi mobile eine Alternative (8€/Monat).

  • Danke Dir. Unter der Adresse werde ich mal die Angebote beobachten.


    Ggfs. Muss es auch kein Allnet flat tarif sein, mit ca. 100 min. Tel. Inkl. Sollte es wohl auch reichen.
    Und ein bisserl whatsapp unterwegs, da reichen ja mal locker 200 mb.

  • Habe hier selbst mal nach einem günstigen Tarif nachgefragt. Dann nimm doch entweder winSIM für 3,99 € im Monat, mit 1GB LTE Internet-Flat & 50 Freimin. + 50 SMS oder die All-Net & Surf LTE für 6,99 € monatl., mit 1GB LTE Internet-Flat + 200 Freimin. oder SMS. Die winSIM ist sogar monatl. kündbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanolli Ggfs. Muss es auch kein Allnet flat tarif sein, mit ca. 100 min. Tel. Inkl. Sollte es wohl auch reichen.
    Und ein bisserl whatsapp unterwegs, da reichen ja mal locker 200 mb.


    Ja was denn nun, Allnet Flat oder nur 100 Minuten ;-) ?


    Wenn auch 100MB reichen, dann ist Netzclub.net erste Wahl (100MB kostenlos, Minutenpakete aufbuchbar, oder anderer Tarif wählbar).

  • Es bleibt noch zu bedenken, dass beide Angebote postpaid sind - d.h. beim Überschreiten der inkludierten Minuten/SMS gibt es keinen Kostendeckel und es kann sehr teuer werden.


    Ich würde auch eher die kleinen Smartphone-Pakete von z.B. Lidl, ALDI, K-classic mobil etc. auf prepaid-Basis empfehlen, bei den günstigsten Angeboten erhält man da für 5€ monatlich 100MB und 100 min/SMS (bei Lidl oder k-Classic mobil), bei späterem Mehrbedarf kann monatlich auch in ein größeres Paket gewechselt werden.

  • Ja, ich hatte zu Beginn wohl etwas überdimensioniert gedacht (allnet flat).
    Danke euch beiden aber auch noch für eure Meinungen und Tipps.
    Da ich ja keine Laufzeit habe werde ich es mal mit meiner Tochter testen und bei Bedarf wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!