benutze klarmobil mit festen sms/minutenpreisen. imho konnte ich irgendwo beim t630 minuten und sms-preise einstellen, find es aber irgendwie nicht mehr :confused:
Beiträge von muesli
-
-
war mein handy bei eplus ausgeschaltet, jemand versuchte mich zu erreichen, bekam ich eine benachrichtigung von eplus beim einschalten. gibs das bei klarmobil auch, wie aktiver ich das?
-
lol...warum auch ne rechnung, wenn es nix zu berechnen gibt

warum regt ihr euch eigentlich auf? ich würd mich über ne ausbleibende rechnung freuen anstatt mir sorgen zu machen

-
...auszahlungsgebühr von 6e löl. da ist ja schon der erste pferdefuß gefunden...
die schufa-abfrage ist ok. bei den geringen margen muß schon eine gewisse bonität der kunden vorhanden sein. neben den ausfallenden einnahmen, kommen noch mahnungen, einklagegebühren etc hinzu, die sicherlich höhrer als die rechnungssumme sind. und ich glaube, kein unternehmen und auch ich nicht, rennen gern meinem geld nach...
mindestumsatz ist auch ok. es muß halt ein gewisser betrag für das unternehmen herausspringen, sonst können die kosten nicht gedeckt werden. da hängt halt viel kostenrechnung und prognostizierter absatz dahinter, der mindestens errreicht werden muß. spiele grad an der fh ein planspiel und kann aus eigener erfahrung sagen, werden die erwarteten absätze nicht erreicht, hast du ganz fix kurzfristige millionenkredite mit hohen zinsen an der backe.
und hey! wer es in 3 monaten nicht zu 6e umsatz schafft, der braucht auch wirklich kein handy! der soll sich an die nun von der teledoof neu errichteten telefonzellen stellen :o
ich für meinen teil bin doch ganz froh ersteinmal bei klarmobil geordert zu haben. die roaming-kosten sind zwar wirklich übel, aber wer nutzt sein handy schon im ausland? die 1e/min hotline ist zwar auch erschreckend, aber 60/10 taktung ohne weitere gebühren sind völlig i.o :top:
(bzw werde ggf von deren macken berichten
) -
das sind doch deppen...hätten sie doch auch heut nachmittag freischalten können...aber mal sehen, was die für eingebaute macken haben...
-
hab zwar heute bei klarmobil geordert (dachte, heut geht es bei easymobile los), klinke mich aber mal in den thread ein...
-
naja, hab immo (heut letzter vertragstag...) eplus und bisher noch keine probleme gehabt. werd wohl zu klarmobil wexeln bis ein neuer star-discounter (hoffe ja stark auf aldi) am mobilfunkhimmel erscheint....
-
da siehst du mal, wie leicht beeinflußbar du bist...
-
ich für meinen teil hab von simply abstand genommen: dieser zwangspfand, hirnrissige support-gebühren, das ist für mich verarschung aber keine kundenfreundlichkeit :flop: da nutzen auch die besten tarife nix, wenn man im fall der fälle ein paar sms oder anrufe tätigen muß...
-
okok
wollte auch nicht überheblich wirken, es gibt wohl durchaus fälle, bei denen sich das lohnt
für mich persönlich wäre es halt nur egal...