-
Svenja :top: weiss auch nicht, was diese ewige portiererei immer soll...für son schmuddel würd ich nie im leben auch nur einen cent ausgeben...massenmail und gut ist. zugegebenermaßen sind da meist auch leute (fraun) dabei, die die mail nicht checken und die alte nummer versuchen zu erreichen und dann fragen, ob ich denn wirklich eine neue nummer hätte... :mad:
bei klamobil bekommt man übrigens sogar 50 personalisierte frei-sms um jeden auf die nase zu binden, daß man ne neue hat 
-
naja, rufnummermitnahme kostet doch sicher...neue nummer und gut ist..bin im moment eher auf simyo oder klarmobil aus (zumindest bis ein neuer discounter am mobilfunkmarkt erscheint
)
-
hoffentlich geht das bald los, mein vertrag läuft zum 31.10 aus und ich stehe grad vor der qual der wahl des nächsten netzbetreibers 
-
super links! das ist genau daß, was ich suchte :top:
-
aber dafür brauch ich doch nen callya-paket? ich will entweder auf ne website gehen und darüber meine sms verschicken oder zb ne prepaid von klarmobil nutzen und darüber meine sms (als paket vorher gekauft/natürlich nicht von klarmobil) verschicken
-
gibt es im eigentlich im web sms-package angebote ala 100 sms für 10e, die man absimsen kann?
-
soll heissen, die sms aus dem ausland nach *.de kostet im endeffekt ~40cent? wie wo was zustande kommt, ist mir egal, will nur wissen, was es mich kostet 
p.s. smsc??? :confused:
-
jo, wer im ausland telefoniert ist selbst schuld. daher sind mir die roaming-gebühren dort auch egal. aber was heisst
Zitat
Bei SMS aus dem Ausland in deutsche Fremdnetze kommen nach den +25% nochmal 20 Cent drauf.
??? :confused:
-
mal ein kleines zwischenfazit (33seiten sind lang!) ist simply zu gebrauchen?
-
Zitat
Bei SMS aus dem Ausland in deutsche Fremdnetze kommen nach den +25% nochmal 20 Cent drauf.
heisst, eine sms aus dem ausland kostet mich 13cent*1,25 + 20cent = 36,25cent???