soooo, dann bin ich nun bei klarmobil gelandet
gibt es dort außer den roaming-gebühren noch andere macken, das angebot klingt ja ansonsten ganz gut!? :p
Beiträge von muesli
-
-
wie hoch ist der pfand denn?
Zitat...Das Startguthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS etc.)...
AIRTIME?
ich merk schon, verarscht wird man wohl überall

-
ah, wieder etwas gelernt :top: aber mal davon abgesehen, doch in sachen prepaid recht ähnlich, oder? ich verstehe auch nochnicht, warum es simply für t-mobile und für vodafone gibt? zielt das auf nicht abgedeckte gebiete ab oder was ist der sinn?
-
nachdem simyo eigentlich sehr gut klang, ich aber noch auf die mailbox-verarschung gestossen bin, bin ich nun bei simply gelandet. gibt es dort ebenfalls eine hidden trap oder ist es schon das beste, was ich derzeit im prepaid-markt erwarten kann?
p.s. eine faq mit allen prepaid-anbietern wäre toooooll

-
imho ist es doch nun seit schon ewigkeiten erlaubt, vergleichende werbung zu verwenden

-
buhuu, wo ist denn das besagte mp3, find ich nix :eek:
-
ich kann eine australische vf anbieten
-
ich kann im ernst nicht meine mailbox bei simyo deaktivieren??? ich hasse mailboxen! kann man wenigstens die wiederholungen der klingeltöne einstellen, weil 4x sind ja doch recht kurz :-/
-
kleine vorgeschichte: mein vertrag läuft ende des monats aus, ab ca. märz/april gehe ich für ca. 10monate ins ausland. würde mein t630 nun gern gegen ein k750i eintauschen.
dieses wollte ich ausschliesslich mit simyo bis zu meinem ausscheiden aus der republik betreiben und dazu ein 750i shoppen. demnach brauch ich eine möglichst niedrige grundgebühr bzw monatsumsatz, damit es sich lohnt (da ich eh ins ausland gehe und den vertrag dort auch nicht nutzen werde, stichwort roaming etc (bzw dort werd ich mir auch ne prepaid holen))
das beste was ich bisher gefunden habe, war das dieses angebot, keine bereitstellunsggebühren, 7,50e m-umsatz + 0e g-gebühr = 7,50e fixkosten/monat http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…12385QQrdZ1QQcmdZViewItem
gibt es noch ein besseres angebot oder bin ich da schon gut beraten!?
-
kleine vorgeschichte: mein vertrag läuft ende des monats aus, ab ca. märz/april gehe ich für ca. 10monate ins ausland. würde mein t630 nun gern gegen ein k750i eintauschen.
dieses wollte ich ausschliesslich mit simyo bis zu meinem ausscheiden aus der republik betreiben und dazu ein 750i shoppen. demnach brauch ich eine möglichst niedrige grundgebühr bzw monatsumsatz, damit es sich lohnt (da ich eh ins ausland gehe und den vertrag dort auch sicher nicht nutzen werde, stichwort roaming etc)
das beste was ich bisher gefunden habe, war das dieses angebot, 7,50e mu & 0e gg = 7,50e fixkosten/monat http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…12385QQrdZ1QQcmdZViewItem
gibt es noch ein besseres angebot oder bin ich da schon gut beraten!?
p.s. ist ja nett, daß tt den eblöd-link an einen werbepartner weiterleitet