Schade, leider zu spät.
Aber schick mir das Angebot gerne nochmals zu. Ich habe noch jemanden im Bekanntenkreis, der sowas sucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, leider zu spät.
Aber schick mir das Angebot gerne nochmals zu. Ich habe noch jemanden im Bekanntenkreis, der sowas sucht.
Danke für den Tipp.
Der WinSim ist echt nicht schlecht, aber habe jetzt DEN hier genommen, für 19,95€. Kommt aus dem gleichen Haus wie der WINSim.
Nachdem sich MD beim Treuebonis selbst binnen 2 Tagen zu meinen Ungunsten widersprochen hatte, bin ich vorerst mit MD fertig. Aber selbst mit den Bonis wäre MD noch 10 Euro pro Monat teurer gewesen. Ich finde 20 Euro für eine Flat in alle Netze inkl. SMS-Flat und 2 GB LTE mit 50mbits schon recht nett. Das sind die gleichen Werte, die ich jetzt auch habe und für die MD knapp 40 Euro haben will, + 250 Euro Treuebonus.
Cool, ein Forum voll mit Händlern und keine Antwort auf eine Beratungsanfrage ....
Hi,
mein Betreff sagt es schon aus:
Suche dringend SIM Only
Allnet + Inet
ab 500 MB LTE
mit Multicard
für Privatperson
nicht junge Leute oder sowas
auch ohne SMS-Flat
mit Portierung!
möglichst unter 20 Euro/mtl.
Derzeitiger Vertrag ist bei MD im Netz O2 und läuft 02.04.15 aus.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Danke