Suche dringend Allnet + Inet / ab 500 MB LTE / mit Multicard / SIM Only

• Hi,

mein Betreff sagt es schon aus:

Suche dringend SIM Only

Allnet + Inet
    ab 500 MB LTE
    mit Multicard
    für Privatperson
    nicht junge Leute oder sowas
    auch ohne SMS-Flat
    mit Portierung!
    möglichst unter 20 Euro/mtl.

Derzeitiger Vertrag ist bei MD im Netz O2 und läuft 02.04.15 aus.

Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Danke

• Hast Dich auch etwas ENG gemeldet :D

..ich bin auch kein Händler, aber hast Du Dir schonmal die Flat L 1000 bei winsim.de angeschaut ?

Die ist sogar monatlich kündbar.

MfG Brisco

• Danke für den Tipp.

Der WinSim ist echt nicht schlecht, aber habe jetzt DEN hier genommen, für 19,95€. Kommt aus dem gleichen Haus wie der WINSim.

Nachdem sich MD beim Treuebonis selbst binnen 2 Tagen zu meinen Ungunsten widersprochen hatte, bin ich vorerst mit MD fertig. Aber selbst mit den Bonis wäre MD noch 10 Euro pro Monat teurer gewesen. Ich finde 20 Euro für eine Flat in alle Netze inkl. SMS-Flat und 2 GB LTE mit 50mbits schon recht nett. Das sind die gleichen Werte, die ich jetzt auch habe und für die MD knapp 40 Euro haben will, + 250 Euro Treuebonus.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas S. Magnum
    Cool, ein Forum voll mit Händlern und keine Antwort auf eine Beratungsanfrage ....

Der Grund für das Ausbleiben eines Angebotes von uns Händlern wird sicherlich daran liegen, dass keiner von uns ein deinen Vorstellungen entsprechendes Angebot darstellen kann.

Was ich dir hätte anbieten können, hättest du nicht bereits ein Angebot wahrgenommen, ist der o2 Blue All-in L mit Multicard und 3GB LTE Datenvolumen zusammen mit einem Smartphone deiner Wahl für ~30€ monatlich.

Durch Weiterverkauf des Handys könnte man den Vertrag quersubventionieren und damit sogar noch deutlich unter 20€ monatlich kommen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!