Beiträge von alexibexi0815

Hi,
    ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter in Sachen BluRay-Entertainment.
    Den "SONY BDP-S4100 BluRay Player"

knapp 1 Jahr in Benutzung. Sehr guter Zustand. Technisch spielt er nach wie vor so ziemlich alles ab womit man ihn füttert.

- Full HD 2D & 3D, Triluminos Colour, Wi-Fi Ready, Online-Streaming, Wiedergabe über USB, TV SideView
    - Upscaling von 2D-Inhalten auf 3D HD
    - Bereit zum Übertragen von Inhalten
    - Steuern und Navigieren über die TV SideView App

69,- EURO inkl. versicherter Versand und Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Raum 245** (Schleswig-Holstein)

Lieferumfang:
    Sony BDP-S4100 Blu-ray-Player (schwarz), Fernbedienung

Hi,

ich biete eine kurz als Zwischenspeicher genutzte USB 3.0 "TOSHIBA Canvio Basics 1TB 2,5" externe Platte" zum Kauf an.

Ca. 2 Wochen in Verwendung gewesen. Daher absolut neuwertig. Technisch und optisch top.

Schnelle Übertragung von Dateien, die mit Superspeed USB 3.0 und bis zu 2 TB Daten auf Canvio Basics externen Festplatten. Super-Speed-Speicher einfach gemacht Schnelle Übertragung von Dateien, die mit Superspeed USB 3.0 und bis zu 2 TB Daten auf Canvio Basics externen Festplatten. Diese Einrichtungen sind bereit, mit Microsoft Windows verwenden und benötigen keine Software-Installation, so könnte es nicht einfacher sein, starten Speichern Sie alle Ihre Lieblings-Dateien. Ob am Schreibtisch oder unterwegs, bedeutet, sein zeitloses Design, es wird immer gut aus. Was mehr ist, können die Festplatte auch, um ältere Hardware zu verbinden, mit USB 2.0-Kompatibilität.

39,- Euro inkl. Versand und Zahlung per Überweisung, PayPal Family&Friends oder Barzahlung bei Abholung im Raum 245**

hätte ebenso mit gleichen Voraussetzungen noch eine 2TB TOSHIBA Canvio Basics 2,5" abzugeben
    69,- Euro

Hallo,
    ich biete hier ein NAGELNEUES und ORIGINAL VERPACKTES Samsung Galaxy S5 mini in der Farbe schwarz zum Kauf an.

210,- EURO inkl. versicherter Versand per DHL oder HERMES und Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung, oder bar bei Abholung!

-HD Super AMOLED-Display
    -Hochauflösende 8,0 Megapixel-Kamera für den täglichen Gebrauch
    -Staub- und Wasserabweisend dank IP67-Zertifizierung

Kompaktes Design
    Mit schlanken 9,1 mm bietet das Galaxy S5 mini viele Technologien des Galaxy S5 in einem praktischen Kompaktdesign. In dieser kompakten Größe, die sich bequem mit einer Hand bedienen lässt, steckt einmalige Performance.

Staub-und wasserabweisend
    Das Galaxy S5 mini ist IP67-zertifiziert und beständig gegen Schweiß, Regen, Flüssigkeiten, Sand und Staub. Sie können Ihr Telefon also bedenkenlos in nahezu jeder Situation nutzen.

Ultra-Energiesparmodus
    Machen Sie sich keine Sorgen darüber, bei niedrigem Akkustand wichtige Anrufe zu verpassen! Der Ultra-Energiesparmodus wechselt zur Schwarz-weiß-Anzeige und beendet alle unnötigen Funktionen, wodurch der Akkuverbrauch drastisch reduziert wird.

Lieferumfang: Original verpacktes Samsung Galaxy S5 mini (Schwarz)

Alles schon erledigt, nichts. Ich habe auch den Dockconnector Anschluss überprüft und vorsichtig gereinigt, nichts. Mal auf die Dockingstation gestellt, ohne Erfolg. Er zeigt leider immer an, dass "Kopfhörer darin stecken" wenn ich die Laut-/Leisewippe betätige. Es ist zum Haare raufen.

Hallo, ich habe plötzlich folgendes Problem mit meinem iPhone.

Weder Podcasts, Musik noch SMS Töne werden ausgegeben. Nur wenn ich den Kopfhörer anschließe kann ich dies alles wahrnehmen. Wenn ich ohne Kopfhörer an der Laut- Leisewippe spiele, erscheint auch KOPFHÖRER mit den jeweiligen Punkten leiser oder lauter.

Der Rufton wird ausgegeben. Telefonieren geht auch nur noch mit Kopfhörer, bzw. da funktioniert der Lautsprecher, aber die Ohrmuschel samt Mic nicht. Im Lautsprechermodus funktioniert es.

Ich habe schon vieles ausprobiert das man im Internet so lesen kann. Kopfhörer mehrmals rein und raus. Kopfhörer rein, iPhone ausschalten ---> Kopfhörer raus und wieder einschalten. Nichts ist bisher von Erfolg gekrönt. Kann man sonst noch etwas tun?

Hallo,
    ich biete hier ein Telekom Speedphone 701 in der Farbe SCHWARZ zum Kauf an.

Es wurde von Juni 2015 - Anfang September 2015 genutzt und sehr pfleglich behandelt. Absoluter TOP Zustand!
    Auf Grund eines Umstieges auf analoge Telefonie verkaufe ich das Telefon.

55 Euro inkl. Versand u. Zahlung per PayPal Family & Friends, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

TELEKOM Speedphone 701 schwarz Mobilteil zu Speedport W723V/W724V/W921V kapazitiver Touchscreen + Android Bestriebssystem

-Einzigartige Sprachqualität durch HD (High Definition) Voice, Telefonate sind --
    -voller, klarer und haben einen natürlichen Klang.
    -Nutzung von interaktiven Internet-Diensten wie E-Mail, themenbezogene
    Infodienste, Internetbrowser, etc.
    -MicroSD-Kartenslot + 2 GB MicroSD-Speicherkarte für Bilder und Musik
    -Eigene individuelle Klingeltöne erstellen und via Micro-USB-Anschluss
    aufspielen

Lieferumfang: Mobilteil, Ladestation, Steckernetzgerät für die Ladestation, Li-Ion Akku (im Gerät), MicroSD-Speicherkarte 2 GB

Ich biete hier den externen BluRay Brenner aus dem Hause Samsung zum Kauf an.

Samsung SE-506BB/TSBD
    absoluter Top Zustand. Funktioniert absolut zuverlässig. Ca. knapp 1 1/2 Jahre alt.

Das Laufwerk überzeugt durch hohe Brenngeschwindigkeiten für unterschiedliche Medientypen, darunter auch Blu-rays mit 3 Medienschichten (Triple Layer) beim Schreiben und bis zu vier Schichten (Quad Layer) lesend. Die Brenngeschwindigkeiten betragen: 6X BD-R, 6X BD-R Dual Layer, 4X BD-R Triple Layer, 2X BD-RE mit Single, Dual oder Triple Layer, 8X DVD±R, 5X DVD-RAM, 6X DVD+R Dual Layer, 6X DVD-R Dual Layer, 8X DVD+RW, 6X DVD-RW. Die Lesegeschwindigkeiten liegen bei 6X BD-ROM Dual Layer, 6 x BD-R/-RE Single Layer & Dual Layer, 5 x BD-R/-RE Triple & Quad Layer, 8 x DVD +R/-R, +RW/ -RW, 6 x DVD +R/-R Dual Layer, 5 x DVD RAM, 24X CD-ROM und 24X CD-RW.

45,- Euro inkl. Versand und Zahlung per Überweisung, PayPal Family & Friends, oder Barzahlung per Abholung im Raum 24568