800 EURO
U P D A T E ! ! !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
800 EURO
U P D A T E ! ! !
Hallo,
ich biete einen absolut top erhaltenen iMac 27" Late 2012 mit den oben genannten Daten zum Kauf an.
Tierfreier-/Nichtraucherhaushalt.
Der iMac wurde Anfang 2013 erworben. Da wir im Haushalt parallel ein MacBook Pro nutzen, benötigen wir den iMac eigentlich nicht mehr. Daher steht er zum Verkauf.
Lieferumfang: iMac, Stromkabel, Apple Wireless Keyboard,
900 EURO VB (bitte seriöse Angebote unterbreiten)
zahlbar per Abholung im Raum Kaltenkirchen (24568) oder per Überweisung (Lieferung auf Wunsch entweder per DHL, HERMES oder GLS)
480,- EURO!!!!!!!!!! Weniger wäre geschenkt!
500 EURO UPDATEEEEEEEEE
Hallo,
ich biete hier folgenden Artikel zum Kauf an:
(für alle Kenner und Netzwerkler)
"Cisco ASA 5510 - Firewall Cisco Typ ASA 5510 V07 Adaptive Security Appliance"
NEU & UNBENUTZT
400 Euro,- inkl. versicherter Versand
zahlbar per PayPal
oder Abholung im Raum Kaltenkirchen/Neumünster
außerdem im Lieferumfang enthalten sind:
diverse Anleitungen, LAN Kabel, Stromkabel, Montagezubehör, Software-/Treiber- CDs (wie auf den Bildern zu erkennen).
Der Artikel wird so wie er ist in einem neutralen Karton sicher verpackt und verschickt.
Hallo,
ich biete hier einen neuen "CISCO ASA 5510 Series Firewall Edition" inkl. Standard Zubehör zum Kauf an.
500,- Euro
Zahlbar per PayPal inkl. versicherter Versand oder per Abholung im Raum Kaltenkirchen (24568)
Der Cisco ASA 5500 überwacht den gesamten Datenverkehr, bietet flexible VPN Connectivity (Virtual Private Network) und senkt dadurch Komplexität und Betriebskosten - weit unter das Maß, das für vergleichbar umfassende Sicherheit ansonsten erforderlich wäre. Die Geräte der 5500er Serie eignen sich für kleinere und mittelständische Firmen ebenso wie für Großunternehmen. Bei der Entwicklung wurde speziell auf hohe Service-Skalierbarkeit im konvergenten Netzwerk sowie auf Unified Management Wert gelegt. Damit ermöglichen die ASA-5500-Produkte hohe Performance auch bei simultanem Betrieb verschiedener Security-Services und das ohne zusätzliche Komplexität. Die ASA-5500-Familie bietet VPN-Services, die sowohl Remote Access auf IPSec beziehungsweise SLL VPNs (Secure Socket Layer) ermöglichen als auch QoS-fähige (Quality of Service) Site-to-Site IPSec-Dienste bereitstellen, beispielsweise für Sprachübertragung. Neben QoS werden weitere wichtige IP Services wie Routing, Multicast und IPv6 unterstützt. Deshalb lassen sich neue Services ins Netzwerk einfügen, ohne dabei regulären Datenverkehr und zugehörige Anwendungen zu beeinträchtigen.
Produktbeschreibung Cisco ASA 5510 Firewall Edition - Sicherheitsgerät
Gerätetyp Sicherheitsgerät
Formfaktor Rack-montierbar - 1U
RAM 1 GB
Flash-Speicher 256 MB
Anz. Anschlüsse 5
Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet
Leistung Firewall-Durchsatz : 300 Mbps
Verbindungsrate : 9.000 Verbindungen pro Sekunde
VPN-Durchsatz : 170 Mbit/s
Kapazität PSec-VPN-Peers : 250
SSL-VPN-Peers : 2
Gleichzeitige Sitzungen : 50000
Virtuelle Schnittstellen (VLANs) : 50
Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V (50/60 Hz)
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 44.5 cm x 33.5 cm x 4.4 cm
Hallo,
ich biete hier ein nagelneues und unbenutztes "Apple iPhone 6 16GB space grey" zum Kauf an.
Am 26.03.2015 erworben. Wir haben im haus nur keine Verwendung dafür, da wir mehr die Android Familie sind ![]()
520 EURO inkl. Zahlung per PayPal + schneller versicherter Versand oder Abholung in 24568 Kaltenkirchen
PS. Das Angebot wurde von 510 auf 520 Euro erhöht. Ich hatte leider keine Ahnung davon, dass PayPal etwas kostet. Aber ich finde das Angebot noch imemr fair.
Gruß!