Das einzig doofe ist bzw. war, dass das Handy immer bei O2-UK festgenagelt wird und es nur nach mehreren Versuchen klappt, sich bei EE einzubuchen...
Beiträge von citroike
-
-
Hier ein paar Erfahrungen von meinem London Besuch mit meiner nicht migrierten o2 Vertragskarte:
O2: 2G Einbuchen möglich, 3G Einbuchen möglich, 4G kein Einbuchen möglich
Bei O2 flossen in großen Teilen Londons kaum Daten, sowohl über 2G als auch 3G
3 UK: 3G Einbuchen möglich, 4G Einbuchen möglich
Bei 3 UK flossen sowohl über 3G als auch 4G nie Daten.
EE: 2G Einbuchen möglich, 3G Einbuchen möglich, 4G Einbuchen möglich
Bei EE flossen über 3G nicht immer sofort die Daten aber bei LTE gab es überhaupt keine Probleme!
Vodafone: kein Einbuchen möglich
Als Fazit kann ich nur sagen, dass O2 und 3 UK in ganz London total überlastet sind. Einzig mit EE hatte ich eigentlich nie Probleme und LTE hat auch an viel besuchten Orten, wie z.B. am Oxford Circus super funktioniert!
-
Weiss jemand, wann in NRW auch der Schalter umgelegt wird und das 262-07 Netz komplett verschwunden ist?
-
Alle GSM und UMTS Stationen sind so wie es aussieht deutschlandweit schon auf 262-03 umgestellt! Bei LTE ist noch nicht alles umgestellt.
-
NRW ist doch das einzige Bundesland, indem das LTE Netz noch auf 262-07 läuft oder? In allen anderen wurde entweder sofort mitrecolored oder es wurde etwas später vereinheitlicht.
-
Warum steht bei Betreiber ID 262 03 ?
-
Hast du einen Screenshot oder woher weisst du das?
-
Hat das schon jemand testen können?
-
Ah das ist ja interessant! Ich hätte gedacht, dass sich alle Kunden, egal ob o2 oder Ex-E-Plus, in das 262-03 LTE Netz einbuchen können.
Auf der Karte ist Aschaffenburg ja auch wieder gesperrt :confused:
-
Aber in Hanau und Gelnhausen wurde der LTE Netzcode doch auch schon auf 262-03 vereinheitlicht oder? Also für Hanau kann ich das sicherlich bestätigen!
Wieso sollte dann zwischen Gelnhausen und Hanau das LTE Netz für ehemalige E-Plus Kunden wieder gesperrt sein?