Wenn man durch die App auf "Mehr o2" zugreifen könnte wäre super!
Beiträge von citroike
-
-
Ich finde das Design in der iOS App nicht wirklich schön/modern.
-
In vielen Regionen ist LTE schon auf 262-03 umgestellt!
-
Nein, das liegt im Gebiet West
-
Three UK ist bei der Telekom und auch bei O2 in Tschechien als LTE Roaming Partner gelistet.
Bis auf Irland hat o2 jetzt in jedem Land in der Europäischen Union mindestens einen Roamingpartner mit LTE.
-
Bis irgendwann im Juli soll es nur noch ein ersichtliches Netz von o2 geben. D.h. dass es ab diesem Zeitpunkt die gleiche Netzabdeckung für alle Kunden im o2-Netz gibt!
-
Also ich finde, dass 900 GB mehr als genug sind! Wer verbraucht im Monat schon mehr als 900 GB?!
-
Was hast du für einen Tarif?
Ich bin dazu nicht berechtigt mich dort anzumelden kommt wenn ich es versuche
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass am Ende der Vereinheitlichung erst das Update des Betreibernamens für die SIM - Karten kommt, weil sonst ja in Gebieten in denen es noch zwei getrennte Netze gibt es nur noch den Namen ohne + geben würde und man so die Netze nicht mehr unterscheiden könnte. Beim LTE Netz ist das denke ich ein Sonderfall, weil es ja nur das alte o2 LTE Netz gibt und deswegen vielleicht der Name für LTE schon aktualisiert wurde.
Bei mir bringt das Recoloring schon etwas. Mein iPhone bleibt nicht immer im schwächeren o2 2G Netz hängen sondern bucht sich auch schneller beim besseren E-Plus 3G ein, wenn LTE nicht verfügbar ist. Außerdem ist mein Akkuverbrauch nicht mehr so hoch, obwohl ich mein iPhone wie sonst auch immer benutze!
-
Ich denke mal schon, weil Hanau zwischen Aschaffenburg und Frankfurt liegt und beides jetzt vereinheitlicht ist. Generell denke ich, dass der Osten des Rhein-Main Gebietes nun komplett nach dem Westen und der Mitte vereinheitlicht wurde. Also wird nun wohl im ganzen Großraum Rhein-Main nur noch 262-03 empfangbar sein!