Raum Aschaffenburg ist seit heute morgen auch vereinheitlicht. Die Netzkennungen spielen aber auch dort verrückt! Bei LTE wird o2-de angezeigt und bei 3G weiterhin o2 - de+ !
Beiträge von citroike
-
-
Mir kommt es generell so vor, als ob das was im Live Check steht nicht der Wirklichkeit entspricht. Obwohl Köln/Bonn/Aachen und der Großraum Halle/Leipzig schon dringestanden hatten, wurden Orte wie beispielsweise Heidelberg/Mannheim und Wiesbaden/Mainz recolored, obwohl diese nie im Live Check zu finden waren. Frankfurt/M. steht jetzt seit gut einer Woche im Live Check und wurde auch schon recolored. Warum Köln/Bonn/Aachen wieder rausgefolgen ist, ohne dass irgendetwas recolored wurde verstehe ich deswegen nicht.
-
Apropos o2 LTE in Flughäfen... Im Flughafen Frankfurt habe ich es persönlich noch nie erlebt, dass sich mein Smartphone jemals innerhalb der Terminals in o2 LTE eingebucht hat... Es war immer nur im E-Plus 3G Netz.
-
Ist Köln/Bonn/Aachen eigentlich schon recolored? Weil das ist aus dem Live Check verschwunden.
-
Das Huawei P9 lite kann im o2 Netz ohne Branding Anrufe über VoLTE tätigen.
-
Also geht LTE Roaming bei O2 UK mit einem deutschen O2 Vertrag?
-
Ich bin auch gerade in Frankreich und kann mich in Orange und Bouygues einbuchen. SFR und Free gehen nicht, wobei ich mich im August letzten Jahres auch noch bei SFR in Paris einbuchen konnte!
-
In Würzburg, Kassel und anderen Städten wird das auch angezeigt. Als ob am 6. Juni alle restlichen Gebiete umgestellt werden kann ich mir nicht vorstellen!
-
Naja, wie ja auf dieser m2m Checkliste einmal stand, soll das Netz bis Mitte oder Ende Juli in ganz Deutschland vereinheitlicht sein

-
Also heute war in Frankfurt noch nix aber ich glaube, dass das sowieso noch ein bisschen dauert bis es da los geht...