Im o2 Live Check steht, dass der Großraum Rostock und Schwerin im Moment konsolidiert werden.
Beiträge von citroike
-
-
Also fehlen nach der Konsolidierung im Gebiet Nordost nur noch NRW, Hessen, Rheinland - Pfalz, Saarland und die restlichen Teile von Bayern und BW. Wobei ich nicht verstehe, warum sich Telefonica nicht von Süden nach Norden hocharbeitet...
Vielleicht weil mit dem Ruhrport und dem Rhein - Main Gebiet viele Leute abgedeckt werden und man sich das noch aufsparen möchte??? -
Ich habe jetzt anstatt 25 € nur noch 20 € als Rabatt im Portal stehen... auch TH2000
Echt nervig! -
Hab ich doch in meinem vorheringen Post erwähnt

-
Ludwigsburg liegt auch in der Nähe von Stuttgart. In und um die Großstädte herum wurden die ehemaligen E-Plus und O2 Sender zusammen auf die alte E-Plus Kennung geschaltet. Wohlmöglich um einer Überlast in der Großstadt teilweise entgegen zu steuern.
Es sieht aber trotzdem so aus, als ob nur noch das E-Plus Netz vorhanden wäre. LTE natürlich ausgeschlossen
-
Das ehemalige o2 3G und 2G Netz läuft jetzt unter o2 - de+
Das ehemalige E-Plus 3G und 2G Netz wurde in Süddeutschland abgeschaltet!
LTE läuft weiterhin unter o2 - de, wird aber auch bald umgestellt...Wann gehts eigentlich in anderen Regionen Deutschlands weiter mit der Netzwerkcodezusammenlegung?
Oder will man erst Süddeutschland komplett wieder auf das Niveau vor der E-Plus 2G und 3G Abschaltung bringen? -
Am Besten ist wenn alle die Klappe halten! Wer was buchen kann soll sich freuen und nicht hier herumprahlen! Wir wissen ja was das in der Vergangenheit gebracht hat!
-
Also 10 Mbit/s reicht voll aus! Da darf/soll man sich nicht aufregen! Wer mehr Speed will (wofür auch immer...große Downloads kann man auch im WLAN Netz machen) der soll zur Telekom gehen!
-
Wie sieht das jetzt eigentlich auf der A24 aus? Die sollte doch 2016 eigentlich schon versorgt werden oder?
-
Okay! Danke für die Info