Eine Bekannte von mir hatte auch eine neue AT Karte von o2 bekommen. Die IMSI war weiterhin 26203! Ich schätze auch, dass bald sowieso alle o2 Karten die 26203 IMSI bekommen, da das o2 Netz ja komplett auf 26203 umgestellt wird. Vorausgesetzt ist natürlich die bundesweite LTE Öffnung für 26203 Karten.
Beiträge von citroike
-
-
Wow okay! Das hört sich ja schonmal gut an
Wahrscheinlich gehen die auch alle noch im 1. Quartal on Air oder? -
Sind im Landkreis Aschaffenburg noch weitere LTE Stationen neu geplant?
-
Hmmm komisch hab auch die Hauptkarte bei mir im iPhone.... aktivieren kann ich es auch, aber funktionieren tut es nicht

-
Ja und funktioniert es?
-
Irgendjemand hier, der einen Tarifhaus Tarif mit MultiCard hat und VoLTE beim iPhone aktivieren kann???
-
Kannst du auch VoLTE und WLAN - Anrufe in den Einstellungen von iOS aktivieren?
-
Ich hab eine MultiCard! Und dass VoWiFi nicht geht weiss ich, aber VoLTE sollte doch eigentlich schon freigegeben sein für MultiCard Nutzer oder???
-
Funktioniert VoLTE und VoWiFi mit Tarifhaus ? Und weiss jemand wann das bei der MultiCard freigegeben wird? Bei meinem iPhone 7 geht beides nicht...
-
Hey, bei meinem iPhone 7 funktionieren VoLTE, VoWiFi und die Message+Call App von o2 nicht! Ich habe eine MultiCard und ich weiss, dass VoWiFi da noch nicht geht. Bei VoLTE und Message+Call wurde das doch freigegeben oder? Ich habe die MultiCard erst seit ein paar Wochen und parallel klingeln die Handys ja auch.... Weiss jemand woran das liegt, dass VoLTE und die Message+Call App nicht funktionieren?