Netzbetrieb 3 ist das die komplette östliche Netzregion?
Beiträge von citroike
-
-
Ich rede nicht von Großstädten, weshalb ich ja auch "in der Region" geschrieben habe! Ich rede von Standorten hier in der Region Aschaffenburg - Hanau!
In Seligenstadt oder Karlstein gibt es schon einige Standorte, die die Städte komplett versorgen und wo es auch ordentlichen Datendurchsatz bei LTE gibt! Es kommen aber immer neue Standorte hinzu, die in der Fläche aber nichts bringen!
-
Danke für die Infos! o2 sollte mal lieber den Standort in 63755 "Am Kirchberg" um LTE erweitern, da 3G und 2G immer so stark am Weihnachtsmarkt und Stadtfest überlastet sind, dass weder Internet noch Telefonate funktionieren! Tagsüber gibt es auch manchmal keinen Datendurchsatz, auch wenn kein "Event" ist....
Anstatt dauernd Gebiete in der Region zu erweitern, in denen es schon eine LTE Vollversorgung gibt, sollten die Netzplaner sich lieber mal darum kümmern eine Stadt endlich mal vollzuversorgen anstatt nur einen Teil! -
Dankeschön
Gehen die alle noch im Q1/2017 online ? Wenn ja welcher Monat und Tag? -
Wo konkret in Alzenau, Kahl und Kleinostheim wenn ich fragen darf ?

-
79249 liegt ja auch in der "Netzregion Süd", in der ja überall LTE freigegeben wurde.
-
Gibts dann auch weitere LTE Planungen für die Umgebung ? z.B. in Kleinostheim, Mainaschaff, Kahl am Main, Alzenau und Mömbris?
-
Heisst das, dass neue LTE Sender, die in schon konsolidierten Gebieten aufgeschaltet werden dann unter der 262-03 Kennung laufen??? oder sind das nur Teststationen ?
-
Wo steht da 26203 bei dir???
EDIT: Meine Tarifhaus Karte hat noch eine IMSI mit 26207 am Anfang!
-
Weiss einer der "Insider" wann weitere Regionen komplett auf 262-03 umgestellt werden?