Beiträge von citroike

Neue LTE Roaming Liste:

Europa (EU):

Frankreich: Bouygues Telecom
    Spanien: Movistar
    Italien: WIND IT
    Niederlande: KPN
    Österreich: 3 AT; T-Mobile AT
    Schweden: Telia SE
    Polen: Orange PL; Play PL
    Tschechische Republik: O2 - CZ; NEU!!! T-Mobile CZ
    Slowakei: O2 - SK
    Rumänien: Orange RO
    Kroatien: Tele 2
    Slowenien: si.mobil
    Finnland : Sonera

Europa:

Schweiz: Sunrise

Amerika:

USA: AT&T
    Kanada: Bell; TELUS
    Uruguay: Movistar

(Diese Liste beruht auf Nutzersichtungen)

In der neuen Netzabdeckungskarte haben sich einige Fehler bei LTE eingeschlichen! Entlang der A3 zwischen Aschaffenburg und Würzburg sind einzelne Sender nicht mehr eingetragen. Auch sind generell im westlicheren Teil von Deutschland laut Karte einzelne Städte nicht mehr mit LTE versorgt.

Bestimmt gibt es schon mehr Länder in denen man LTE Roaming mit o2 nutzen kann! Es wäre echt mal schön etwas offizielles von o2 direkt zu hören. o2 auf Twitter und Facebook sagt immer nur, dass LTE Roaming nur in Frankreich, Spanien und den USA funktioniert... Eine Aktualisierung der Roamingpartnerliste von 2014 wäre auch mal angebracht...

Ich denke mal, dass ab heute in ganz Deutschland das GSM - Roaming klappt! Sipgate hatte ja auch für simquadrat angekündigt, ab Donnerstag bundesweites GSM-Roaming für seine Kunden zur Verfügung zu stellen. Deshalb wird es wahrscheinlich für alle Kunden in den Telefónica Netzen funktionieren!

Hi,
    ich reise bald in die USA und da die Roaming Angebote bei O2 nicht gut sind, wollte ich einmal fragen ob hier jemand schon gute Erfahrungen mit Prepaid Daten SIM für die USA gemacht hat (Telefonie & SMS ist nicht so wichtig) Ich möchte nicht mehr als 25€ ausgeben. Gibt es da irgendetwas?

Ich habe auch schon gedacht über 3 UK mir eine Pay as you go Karte mit 1GB für 10 Pfund zu holen, da die USA ja eine "Feel at Home destination" ist, aber anscheinend kann man hier in Deutschland über das Internet keine Karte kaufen und man muss glaube ich auch einen Wohnsitz in UK haben...

Ich würde mich sehr über Antworten freuen !

LG
    citronlike