Prepaid SIM USA

  • Hi,
    ich reise bald in die USA und da die Roaming Angebote bei O2 nicht gut sind, wollte ich einmal fragen ob hier jemand schon gute Erfahrungen mit Prepaid Daten SIM für die USA gemacht hat (Telefonie & SMS ist nicht so wichtig) Ich möchte nicht mehr als 25€ ausgeben. Gibt es da irgendetwas?


    Ich habe auch schon gedacht über 3 UK mir eine Pay as you go Karte mit 1GB für 10 Pfund zu holen, da die USA ja eine "Feel at Home destination" ist, aber anscheinend kann man hier in Deutschland über das Internet keine Karte kaufen und man muss glaube ich auch einen Wohnsitz in UK haben...


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen !


    LG
    citronlike

  • Bitte die Suche nutzen, das Thema hatten wir x-mal.


    Häng dich einfach an den Thread ran.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wo in den USA haellst Du dich auf? T-Mobile hat ein Prepaid angebot mit 5GB Daten fuer $30, aber dafuer sollte Dein Handy auf alle Faelle UMTS 1900 & LTE 1700/2100 in den Staedten und LTE 1900 fuer landliche Regionen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!