Im Sommer diesen Jahres gab es doch von O2 eine Veranstaltung, wo O2 erklärt hat wie es in Sachen Netzzusammenschluss, LTE Ausbau etc. weitergehen soll. Ein User hatte hier im Forum auch die Screenshots gepostet, die er von der Präsentation gemacht hatte. Ich kann den Beitrag aber leider nicht mehr finden. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:
Beiträge von citroike
-
-
Da hat O2 aber in letzter Zeit ganz schön viel in Sachen LTE Auslandsroaming getan. Trotzdem bringt es im Moment noch nichts solange es die 1 Mbit/s Grenze gibt!
-
Doch funktioniert steht auch hier im Thread! Geht jetzt O2-SK LTE Roaming auch oder nicht?
-
Also kann man bis jetzt zusammengefasst bei folgenden Partnern im Ausland im LTE Netz roamen:
Frankreich: Bouygues Telecom
Spanien: Movistar
USA: AT&T
Niederlande: KPN
Tschechische Republik: O2-CZ
Österreich: 3 AT -
Hi, ich bin heute in Österreich und bin mit meiner Drillisch SIM-Karte in das 3 AT LTE Netz eingebucht!
-
Hat schon jemand mal in der Frankfurter U-Bahn auf einer Linie eine Verbindung im LTE Netz gehabt? Vodafone hatte ja Ende August angekündigt LTE für alle Netzbetreiber in der U-Bahn auszubauen. Klar sie hatten gesagt bis Frühjahr 2016 wollen sie fertig sein aber dann hätte doch jetzt schon mal irgendwo LTE verfügbar sein müssen oder?
-
Passt hier vllt. nicht rein, aber hat schon jemand mal in der Frankfurter U-Bahn auf einer Linie eine Verbindung im LTE Netz gehabt? Vodafone hatte ja Ende August angekündigt LTE für alle Netzbetreiber in der U-Bahn auszubauen. Klar sie hatten gesagt bis Frühjahr 2016 wollen sie fertig sein aber dann hätte doch jetzt schon mal irgendwo LTE verfügbar sein oder?
-
Du weisst schon das Heino Werbung für das O2 Netz macht! smartmobil.de funkt im O2 LTE Netz!!!
-
Mal so ne Frage. Auf dem Screenshot 13 ist eine Karte. Ist diese Karte die Karte für den Netzzusammenschluss 2015 oder 16. Man kann leider nur 20 lesen.
-
Hi, also LTE von E-Plus gibt es dort nicht. Aber UMTS von E-Plus soll laut Karte verfügbar sein.