Beiträge von citroike

VoLTE bei Drillisch

Hi, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Drillisch mit einem gebrandeten O2 Galaxy S5 ohne SIM Lock VoLTE nutzen? Man kann ja bei Drillisch auch schon das O2 LTE Roaming nutzen wie ich selbst schon in Frankreich festgestellt habe obwohl nie erwähnt wurde dass Drillisch Kunden auch das LTE Roaming nutzen können. Ausserdem hat Drillisch ja seit Juli vollen Zugriff auf das O2 Netz ohne Einschränkungen ich denke mal die VoLTE Technik inbegriffen. Was denkt ihr?
    LG citroike

Netzabdeckungskarte O2-EPlus

Hi. Ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit gab es mal eine inoffizielle Netzabdeckungskarte wo man die verschiedenen Kartenoverlays übereinander anzeigen konnte. Diese, die über Google Maps realisiert wurde und die Daten der offiziellen Abdeckungskarte von O2 benutzte, ist nun leider nicht mehr verfügbar.
    Gibt es so eine Karte, die funktioniert, jetzt wieder?
    Wenn Ja wäre ein Link ganz nett!

john-vogel: Ich habe den Thread erstellt damit der O2 kauft EPlus Thread nicht mit sowas vollgemüllt wird sondern für die die es interessiert in einem anderen Thread diskutieren können.

In Frankfurt auf der Zeil wurden alle drei BASE Shops schon mit Reklamen von O2 ausgestattet aber noch keine großen Veränderungen wie das Ändern des Namen über dem Ladeneingang.

Wie ihr sicherlich schon alle mitbekommen habt, hat Telefònica vor die BASE Shops, bis Ende des Jahres in O2 Shops umzubauen also habe ich mal einen neuen Tread erstellt.
    Hier kann man jetzt schreiben was einem schon in BASE Shops an Veränderungen aufgefallen sind.
    BITTE ERNSTNEHMEN!

Viel Spaß