Beiträge von citroike

    In 63755 Alzenau funktioniert das Roaming seit heute auch komplett. Anscheinend verläuft durch Alzenau eine LAC Grenze da ich mich auf der einen Seite ins EPlus Netz mit dem LAC 40035 einbuchen konnte und auf der anderen Seite mit dem LAC 40235 funktioniert das erst seit heute.

    Nur mal so zu deiner Info! Ich habe heute morgen um 11.05 auf dem Aldi Parkplatz in Hörstein gestanden und da hat das Roaming funktioniert!!!! Und da sich das ja im Raum Aschaffenburg und Alzenau befindet habe ich gedacht das das hier freigeschaltet ist weil die Sender hier eigentlich die gleichen LACs haben sollten!!!!!!

    Hi,
    ich persönlich würde zu o2/EPlus gehen. Da du ja in einer Großstadt wohnst und auf einer großen Autobahn verkehrst sollte die LTE Versorgung von o2 ziemlich gut sein (Nationale Abdeckung bei 62%) Auch die Indoorversorgung von o2 in einer Großstadt ist gut da das Netz engmaschig aufgebaut ist.
    Auch wenn LTE nicht verfügbar sein sollte hast du trotz des Roamings eine super 3G Abdeckung und langsam ist die ganz sicher nicht da fast alle EPlus 3G Standorte auf DC-HSPA+ aufgerüstet sind. Ich bin selbst Kunde von o2 und bin super zufrieden wohne im Raum Frankfurt und da ist die Abdeckung genial! Bin auch öfters auf der A3 unterwegs und da gibt es wenn kein LTE verfügbar ist zu 99% 3G! Ich finde das Vodafone nicht gerade preiswert ist. Ein Direktvertag bei o2 ist auch nicht gerade günstig aber bei smartmobil.de gibt es ziemlich preiswerte Tarife, die fast die gleichen Konditionen wie die o2 Verträge bieten sogar mit LTE! Aber du musst dich entscheiden. Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt?


    LG citroike

    Zitat

    Original geschrieben von Airbiker
    Naja, das mit dem besten Netz würde ich noch mal überdenken.


    Wenn man Minus und Minus addiert bleibt es weiter Minus.


    Telekom hat nun mal das beste Netz, HD Voice (3G & 2G), LTE, Professionalität, kostenlose Hotline, beste Netzabdeckung und Sprachqualität, schnellstes Datennetz.



    Du weisst schon das minus und minus plus ergeben ;)