Beiträge von baldpapa
-
-
Clever wäre es vor dem Hintergrund dieser aktuellen Aktion direkt nach deren postalischer Ankündigung noch auf 20GB upzugraden, denn dann hat man nach Buchung des Datensnacks 300GB.
Geniale Idee!
-
Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.
Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.
Objektiv? Dieses Wort in deinem Querulanten Wortschatz! Ich bin beeindruckt.

-
Was sollen immer diese Unterstellungen und Beleidigungen :(?
Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.
Quark, Du bist hier Dauernörgler und nervst nur noch! Ich sehe das genauso. Gib O2 und uns Frieden, der Wechsel zu Vodafone und Telekom sei Dir erlaubt. Gehe in Frieden und die Macht ist mit Dir.

-
Aber diejenige können im Shop upgraden lassen?
Vermutlich auch bei [USER="105685"]vodafrank[/USER] ?
-
So jetzt mal meine Erfahrung mit dem Free15 den ja viele noch hier haben denke ich. War kurz jetzt knapp 3,5 Monate vor Vertragsschluss und hab die Kündigungsvormerkungshotline angerufen. Hatte bisher den Free 15 mit 50% Nachlass für 14,99. Direkt am Telefon wurd mir die Verlängerung für 11,99 also mit 18 Euro Nachlass angeboten. Hab es angenommen weil es mir eigentlich vollkommen ausreicht und der Preis meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung ist.
Da hätte Frank vielleicht 9,99 anbieten können! Hängt stark vom Einzelfall ab. Ein gutes Angebot der Hotline, aber ohne Napster. Das hätte Frank noch als Goodie obendrauf geben können. Aber immerhin bist Du von der Hotline nicht komplett verarscht worden:) Darf man fragen, woher die vorherige Vergünstigung um 50 Prozent kommt? BG Papa
-
Vielen Dank für deine Antwort, Frank.
Meine monatliche Grundgebühr beträgt 24,99 EUR. Da ich im 04/2017 abgeschlossen habe müsste das dann ja ein Free S 2017 sein. Dank dem Verkauf des Smartphones, Cashback für den Vertragsabschluss und reduzierter Grundgebühr seitens o2 für die ersten paar Monate, kostet mich der Vertrag rechnerisch unter 5 Euro pro Monat, auch wenn monatlich 24,99 EUR abgebucht werden.
Wenn mich eine VVL nur minimal mehr kosten würde wie ein Neuabschluss mit Smartphoneverkauf und Co., dann würde ich eine VVL bevorzugen.Kannst du pauschal sagen wie die Konditionen in meinem Fall bei einer VVL lauten würden oder berechnet das das System stets individuell?
Wenn Du den Thread hier ein wenig verfolgt hättest, wäre Dir klar, dass der VVL Preis von der aktuellen GG abhängig ist. Da Du in den letzten Monaten den Normalpreis bezahlt hast, wird in diesem Fall kaum ein Rabatt eingepflegt werden können. Frank wird Dir mit höchster Wahrscheinlichkeit einen Neuabschluss empfehlen. Deine 24,99 werden kaum zu reduzieren sein. BG Papa
-
Alles anzeigen
Nein nein, das ist nicht möglich!
Vor 2 Jahren, als es den Free 15 für kurze Zeit! gab, kostete er regulär 29,99 € und war kurze Zeit für 14,99 € buchbar, die meisten haben ihn bestenfalls für 19,99 € als VVL bekommen.
Dann sag mir doch mal bitte, wo man den Free 15 vor 2 Jahren für 2,99 € abschließen konnte? Ich habe den Thread damals sehr intensiv verfolgt und solche Angebote gab's damals nicht.
Und die Logik dieses tollen "Systems" kann ich auch nicht nachvollziehen. Entweder will man Kunden halten oder nicht. Tarife zu verschenken, bei denen der Anbieter kräftig draufzahlt, macht wirtschaftlich auf keinen Fall Sinn. Bestandskunden mit fairen Angeboten zu halten, macht Sinn.
Ich verstehe nicht, warum du die Willkür von O2 in diesem Punkt immer verteidigst, da hat ja niemand was von, es ist einfach kein Umgang Kunden so zu vera.... (ich meine O2 und nicht vodafrank).
Meine Güte! Wie ein Kleinkind, welches den anderen Kindern ihren zweiten Lolli nicht gönnt-

[USER="118605"]MVR[/USER] Deine Beiträge bringen uns in der Sache nicht weiter. Ich halte das System ebenfalls für logisch und nachvollziehbar. Zudem es nun von Vodafranke sehr ausführlich dargestellt und begründet wurde. Obwohl es nicht seine Aufgabe sein muss, Konzerninterne Entscheidungen zu begründen. Vielleicht lassen wir Frank nun einfach seinen Job wieder machen. Als erklärten O2 Hater empfehle ich Dir [USER="118605"]MVR[/USER] einen Anbieterwechsel. Dein Genöle ist nicht mehr zu ertragen.

BG
Papa -
Alles anzeigen
Ja, ist auch verlängerbar:
Mein Tarif
O2 o
0,00 € monatlich
- Sie zahlen dank dem O2 Kosten-Airbag
- für nationale Standardgespräche und SMS
- innerhalb eines Monats nicht mehr als 50 ¿
Vertragsbeginn: 29.10.2010 Vertragsende: 30.03.2019 Kündigungsfrist: 1 Monat(e) zum VertragsendeDann sind wir gespannt, was Vodafrank machen kann.
Berichte hier gerne.....VG Papa -
Alles anzeigen
Hallo Frank,
habe schon 2016 bei Dir verlängert und war stets bestens zufrieden.
Nun meine Frage, habe hier noch einen o2o rumliegen, aber leider ist die SIM schon deaktiviert und auch schon (deswegen) entsorgt. Den Rest habe ich noch (also alle Daten und den Online Zugang zum Portal, etc.). Du erwähntest hier mal, dass es für die alten o2o „was interessantes“ gibt...
Kannst Du hierzu was sagen und vor allem, ob ich ohne SIM noch was damit anfangen kann?
Ansonsten rufe ich morgen mal wieder an...
danke Dir,
Matze
Wird Dir denn im Online Portal ein laufender Vertrag angezeigt?