-
Es scheint derzeit die Boost Option - doppeltes Datenvolumen für 5€ - wieder offeriert zu werden. Ein Kunde hatte mir heute vom Erscheinen der Option in seinem Kundencenter berichtet.
Cool! Mit welchen Eckdaten? Wieder im letzten Drittel des Rechnungszeitraums und Verbrauch über 80 Prozent? Nur Free Tarife 2018/ 2019? BG Papa
-
Das ist wohl kein Aprilscherz. Denn die Option Cloud ist bereits seit mehreren Monaten im System buchbar, nur noch nicht offiziell gelauncht. 
Ist die Option auch gratis buchbar? Das wäre ja genial. 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Eine VVL ist missraten. 20GB wurden auf 4GB reduziert. Du hast E-Mail!
Leudde! Ist doch bekannt, dass Frank manuell nachsteuern muss! Mitlesen und mitdenken.
-
Das brauchst du auch wahrlich nicht zu haben. Diese Scheinheiligkeit und Heuchlerei von so manchem Post hier ist geradezu unerträglich.
Schlecht geschlafen, oder was soll dieses sinnbefreite Bashing?
Du möchtest am liebsten noch 5 Euro Gutschrift monatlich erhalten.
Kunden gibt es, die braucht kein Unternehmen. 
-
Der Listenpreis sagt nicht unbedingt viel aus. Bis vor einer Woche hatte ich den All In M 2015 mit 2GB für 7,50€. Offiziell sollte er 30€ kosten. Heißt nicht gleich, dass 7,50€ für 2gb ein super toller Preis wäre.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Tarif, vor allem mit der Connect-Option. Wenn es aber irgendwie die Möglichkeit gibt, jeden Monat Geld zu sparen, würde ich diese trotzdem gerne nutzen. Ob ich jetzt 7€ anstatt 12€ zahle oder 25€ anstatt 30€, in beiden Fällen wären es 5€, die ich jeden Monat mehr hätte. Und in einem halben Jahrtausend hätte ich mir dann ein Auto zusammengespart (mal abgesehen von der Inflation).
Wahrlich ein Mathe-Genie! 
Für den Netzausbau sollten wir O2 doch einen geringfügigen Gewinn gönnen, oder?
-
baldpapa: kann man Verträge nicht mehr reaktivieren? Früher ging das.
Vermutlich geht das noch, aber ob Vodafrank dann noch gute Angebote machen kann?
Keine Ahnung :(.
Laut meinen Erfahungen können nur bestimmte O2 Fachabteilungen einen bereits deaktivierten Vertrag reaktivieren.
Hat jemand weitere Infos?
BG
Papa
-
Hallo,
ich habe einen Vertrag, der leider seit gestern deaktiviert wurde bzw. Abgelaufen ist.
ist es möglich den vertrag noch zu verlängern ? Wenn ja, bis zu wie viel tage nach ablauf?
Danke im Voraus.
Das wird wohl nix! 
Bis zum Ende warten ist keine gute Idee.
BG Papa
-
Gelockt werden immer diejenigen, welche in der Schule in Mathe nicht aufgepasst haben. 
-
Verzichte bitte auf persönliche Angriffe.
Ich hab übrigens keinerlei Interesse an dir.
Persönliche Angriffe sehen anders aus! Trag einfach etwas zum Thema bei, ansonsten kostest Du nur wertvolle Zeit. Gerne würde ich Deine Beiträge ausblenden, leider wohl nicht möglich. Spiel einfach auf einer anderen Party! 
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Hey Frank,
bin aufgrund eines Hinweises auf MyDealz hier.
Derzeit steht bei meinem o2-Vertrag eine VVL an.
Wollte mal nachhören, was du mir da so anbieten kannst.
Wie verfahren wir da am besten?
MfG Max
Alles anzeigen
Anrufen!