Beiträge von baldpapa

Der Tipp von mir war vorher, bevor dein Tarif eingepflegt wurde!
    Nicht einmal das kannst Du unterscheiden?

Ok, von mir brauchst Du jedenfalls keine weiteren Hinweise erwarten.
    Und beleidigt hat hier niemand.

Gute Nacht
    Papa

Leider bist Du wirklich unbelehrbar, da stimme ich Bladedrummer zu. Du hast keine 10 Minuten, aber wir sollen mehr als diese 10 Minuten opfern, um geduldig Deine immer wiederkehrenden und mehrfach beantworteten Fragen, zu beantworten?

Ich habe Dir Möglichkeiten an die Hand gegeben, direkt zu überprüfen, ob Frank schon aktiv wurde und wenn heute die VVL eingepflegt wurde und noch nichts an Upgrades kam, dann folgt der wiederholte Hinweis: Ja, unbedingt Frank an seine Verpflichtung, die besprochenen Bestandteile in den Vertrag einzupflegen, erinnern! Nicht per Mail, Rohrpost oder Rauchzeichen, sondern telefonisch.

Die Babymilch werde ich Dir nun aber auch nicht mehr aus dem Kühlschrank holen und aufwärmen.

Beliebt machst Du dich mit diesem Verhalten jedenfalls nicht.

Dann ruf am besten ein drittes Mal Frank an, er ist Dein Dienstleister und muss sich seine Brötchen hart verdienen.

Leicht genervte Grüße
    Papa

Ich habe jetzt sms und mail zur vvl von o2 bekommen. Allerdings ist da jetzt von nur 4GB und Napster nur im ersten Monat kostenlos die Rede..... Auch in der App und online werden mir nur 4GB angezeigt.
    Dauert das manchmal etwas länger bis die sonderkonditionen eingefügt werden? Oder sollte ich Frank direkt nochmal anrufen? Kann ja sein dass es bekannt ist das es manchmal länger dauert dann muss ich ihn damit nicht nerven ;)

Du bist schon ein ungeduldiger Kunde. Oh my Buddha.:flop:

Ja, es dauert bis Frank das händisch eingefügt hat. Hintergrund: Der Tarif wird immer mit den ursprünglichen Konditionen (Bei Tarif Launch) eingestellt.
    Ausgehandelte Sonderkonditionen baut Frank manuell ein.

Am Ende bekommt er den verdienten Lohn in Form seiner Provision, welche bei ungeduldigen Kunden, mehr als hart verdient ist. :(

Gruß Papa

Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
    Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag

1. VVL laufen immer in der kommenden Nacht, nach Einstellung der VVL am Tage, durch. Oftmals zwischen 2:00 und 3:00 Uhr. Spätestens am folgenden Morgen sollten die Änderungen in der App und online im O2 Account via Webbrowser sichtbar sein.

2. Um zu erkennen, ob Frank aktiv wurde, ist es hilfreich, direkt im Webbrowser mit seinem O2 Account eingelogt zu sein. Wenn sich da, nach dem Telefonat mit Frank die Laufzeit deines Vertrags um zwei Jahre verlängert hat,
    der eigentliche Tarif aber noch nicht geändert ist, hast Du die Gewissheit, dass die VVL eingestellt wurde. Dann abwarten bis zum Folgetag und alle Änderungen sind sichtbar. :)

BG
    Papa

Ne, mit gratis Napster und 10 GB. Telefonieren und überwinden, doch einmal in die direkte Kommunikation zu treten, zahlt sich aus. :) BG Papa

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht: Es wird doch überall kommuniziert, dass O2 jetzt AUCH über WhatsApp erreichbar ist. Das O2 andere bestehende Kommunikationswege dafür einstellt, steht doch gar nicht zur Diskussion.

Zitat aus dem von dir verlinkten teltarif Bericht: "O2 bietet seine Kunden*betreuung jetzt auch per WhatsApp an. Damit sollen die Nutzer einen weiteren Weg bekommen, über den sie die Hotline errei*chen können."

Damit ist deine Frage doch schon beantwortet.

Das O2 damit garantiert eine Auslagerung der Support Aktivitäten auf die WhatsApp Schiene bringen will, erscheint mir ziemlich klar.

Dafür fallen sicherlich andere Kommunikationswege raus und genau das stelle ich mal als "Hypothese" in den Raum:

Und ich zitiere meine eigene Frage: O2 WhatsApp Chat - Hier ist Platz für Eure Erfahrungen - Ist es wirklich ein Ersatz für bestehende Kommunikationswege, oder nur eine Ergänzung?

Schwerpunkt bei "Hier ist Platz für Eure Erfahrungen!" Sinn oder Unsinn des Angebot´s etc.

Hier darf und soll diskutiert werden.:D

BG
    Papa