Beiträge von baldpapa
-
-
Hatte auch über mehrere Wochen einen Auftragsloop. Die Hotline über den Chat oder Whatsapp waren mal mehr oder weniger freundlich, aber helfen konnten Sie mir nicht.
Besser lief es jetzt übers o2 Forum, wie angekündigt hat es ein paar Tage gedauert, aber der Loop wurde von der Technik behoben. Und ich bekam auch eine Rückmeldung übers Forum, das hat mich direkt gefreut :top:
Hast Du mal bitte den link zu deinem Beitrag im Forum? Würde mich darauf berufen wollen.
Danke für den Tipp, habe mich mal selber im Forum ausgelassen. Gerne kommentieren und die dortigen Moderatoren zum Handeln auffordern.

https://hilfe.o2online.de/mobi…-bitte-um-behebung-507607
BG Papa
-
Bei mir auch das Phänomen das noch ein Auftrag querliegt und alles andere blockiert.
Nebeneffekt, die 100 GB Volumen, auch wenn diese in mein-o2 angezeigt werden, werden nicht berücksichtigt. Ich wurde nach aufbrauchen des Inklusivvolumens gedrosselt auf 1 Mbit. sowohl alle Multi- wie Datacards.
Danke für die Info! Das macht es noch schlimmer. Ich habe meine 22,5 GB noch nicht aufgebraucht, also außer Ärger nix davon! Klasse
-
Woran erkennt man denn einen Auftragsloop?
Wenn Du folgendes unter Datenoptionen verändern siehst, oberhalb in blauer Schrift!
Sieht man nur in der Destop Web Login Maske. Hat die Folge, dass selbst Vodafrank keinerlei Änderungen am Vertrag vornehmen kann. Keine zusätzlichen Optionen, Rabatte, geschweige denn eine VVL.Der Vertrag kann im schlimmsten Fall nur gekündigt werden, dann auslaufen lassen und einen neuen abschließen.
Eigene Nummer in den neuen Vertrag portieren. Das möchte ich mir aber gerne ersparen.
Immer wieder hatte ich diesen Ärger mit Computerbild, oder einer schiefgelaufenen Connect Buchung.
Im Familienkreis oder selber. Wenn es im Auftragsloop hängen bleibt, kann an dem Vertrag nichts geändert werden.
Die O2 System kranken seit vielen Jahren an diesem Bug.

Hier das eindeutige Zeichen, dass ein Aufträg hängt, wenn Du das über einen längeren Zeitraum im Account hast, darst Du dich betroffen fühlen.
Alle buchbaren OptionenIhr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 24 Stunden dauern.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In dringenden Fällen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden. -
Das wird wenig bis nichts bringen. Stattdessen einfach unermüdlich immer wieder die Hotline nerven bis du (hoffentlich) eines Tages das Glück haben wirst an jemanden zu gelangen der eine Ahnung hat von der Problematik.
Wir hatten das ja schon einmal gemeinsam beim Vertrag meiner Mutter und auch bei mir gab es das schon einmal im vorletzten Jahr mit Computerbild. Wenn ich spätestens Anfang nächsten Jahres an meinem Vertrag keine VVL mit Dir durchführen kann, werde ich wild.

-
Scheinbar kommt sowas dann noch nur in Einzelfällen - wie eben deinem - vor.
Gut möglich.:confused: Soll ich es aussitzen?
-
Die Anmeldefrist läuft bis 31.10.19. Pro Rufnummer muss ein Computerbild Benutzername vergeben werden.
Niemand ähnliches erlebt, wie ich? Auftragsloop dank Computerbild Datensnack. Jedes Jahr ein wiederkehrendesProblem.....l :mad:
-
Ab dem 20.08.19 wird für Junge Leute Kunden unter 28 sowie Studenten ohne Alterslimit der Rabattvorteil von 5€ auf 15€ monatlich erhöht. Das Angebot ist gültig für die Tarife o2 Free M Boost, L und L Boost. Bei den kleineren Tarifen gilt weiterhin der Rabattvorteil in Höhe von 5€.
Automatisch angepasst, oder nur bei VVL/ Neuvertrag?
-
Ja es ist ein einmaliger Datensnack, welcher auch vollumfänglich im EU Ausland nutzbar ist. Eine FUP findet bei o2 keine Anwendung.
Allerdings scheint dieser Datensnack mal wieder einen Aufragsloop zu verursachen. Bei mir sind die 100 GB nur in der Gesamtansicht sichtbar und tauchen beispielsweise in der App nicht auf und bei Datenoptionen erscheint die Anzeige, es wäre noch ein Auftrag in Arbeit. Diese Anzeige erscheint schon seit ein paar Tagen. Jemand ähnliches beobachtet? Ich kann jedenfalls den Datensnack nicht direkt in der App oder im Destop Login sehen. Wie sieht es bei Euch aus? Mein Tarif Free M 2017 mit 22,5 GB und Connect. BG Gaga
-
Die zeitliche Reihenfolge in der Nacht ist hier klar erkennbar. Gegen 03:00 Uhr nachts war Dein Tarif noch nicht umgestellt und Deine Frage wurde von mir beantwortet!
Siehe hier....
Die elementaren Grundregeln hier im Forum solltest Du also schon beachten!
Zudem man sich auch für Hinweise und das opfern seiner Zeit bedanken kann, wenn Dir jemand helfen will.
Stattdessen nur Rechtfertigungen, warum hier manches von Dir immer wieder nachgebohrt wird.
Einfach mal reflektieren, wie man hier im Forum so wirkt.
07.08.2019, 03:02
Zitat von XD5000 Beitrag anzeigen
Naja viel besser als 9,99€ geht es ja auch kaum.... ich hätte auch M mit 10GB bekommen aber für 14,99€ Ich hab halt kein Angebot bekommen was besser war als 9,99€ für 10GB, die Angebote wurden halt nicht besser und ich war bisschen vorschnell.
Ich hoffe das es noch klappt, bisher hab ich noch keine Bestätigung bekommen und Frank wollte es heute einrichen. Zur Not muss ich morgen nochmal anrufen weil übermorgen endet der Vertrag
1. VVL laufen immer in der kommenden Nacht, nach Einstellung der VVL am Tage, durch. Oftmals zwischen 2:00 und 3:00 Uhr. Spätestens am folgenden Morgen sollten die Änderungen in der App und online im O2 Account via Webbrowser sichtbar sein.2. Um zu erkennen, ob Frank aktiv wurde, ist es hilfreich, direkt im Webbrowser mit seinem O2 Account eingelogt zu sein. Wenn sich da, nach dem Telefonat mit Frank die Laufzeit deines Vertrags um zwei Jahre verlängert hat,
der eigentliche Tarif aber noch nicht geändert ist, hast Du die Gewissheit, dass die VVL eingestellt wurde. Dann abwarten bis zum Folgetag und alle Änderungen sind sichtbar.
BG
Papa