-
Aktuell wären für 20€ monatlich Allnet Flat mit SMS Flat und 22,5GB sowie Multicard möglich. Den Datensnack hattest du seinerzeit ja aufgrund einer technischen Unzulänglichkeit des Systems wieder bekommen, was diesmal leider nicht mehr der Fall sein wird.
Ist hier nicht der Tarif verschlechtert worden? Aktuell nur noch 15 GB in der VVL?
-
Ok, danke dann werde ich mal schnell kündigen. Bei mir zeigt es inzwischen nämlich auch deutlich schlechtere VVL Angebote auf der o2 Seite an. Muss ich eben bis nächstes Jahr mit der VVL warten.
Sitzen in einem Boot! Ebenfalls iim März auslaufender Free M Plus 22,5 GB und schlimmstenfalls gehe ich im Februar auch auf S Boost Plus mit 10 GB für hoffentlich 9,99
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] das gilt aber aktuell nicht für den Free M Plus 2017 zu 14,99 EUR oder hat sich das zwischenzeitlich geändert?
Der Frage schließe ich mich an! ???
-
Hallo Herr Peetz,
vielen Dank für die Infos! So macht der homespot Tarif auch Sinn. Diese o2-Beschreibungen sind tw. regelrecht irreführend. Nicht zu fassen.......
Yep, die 6890 scheint der Hammer zu sein angesichts der Möglichkeiten. Aber preislich nicht so sehr. Aber dieser homespot-Tarif für 20€/mtl. lockt doch ziemlich.;-) Mal schauen ......
Bekommt man den Tarif auch ohne Hardware bzw. gibts nur den Askey-Router als Auswahl?
LG
Alles anzeigen
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Weitere Fragen, die da auftauchen: Kann die Sim Karte auch in LTE Sticks an einer Fritzbox, oder in Smartphones genutzt werden? Auch wenn O2 das in Ihrer Beschreibung auf stromgebundene Geräte begrenzt, wie zur Hölle soll das überprüft werden?
Die Nutzung mit Sipgate Satellite wäre doch auch eine Alternative um telefonisch erreichbar zu bleiben, nä.
Faktisch Unlimited light für Bestandskunden.
Oder andere Möglichkeit....Kleiner Tarif (6,99??) als Kombivorteilsgeber im Dualsim Iphone 11 mit esim Profil und die Sim Karte des Homespots im zusätzlichen Slot, fertig ist Unlimited light. für 26,98 
Franky, wir müssen reden...lol.....BG Papa
-
Hallo Frank,
dein Postfach ist leider voll. Was brauchst du von mir für Daten? Muss ich die jetzigen Verträge kündigen?
Schnell kündigen, sonst landest Du in der passiven Verlängerung! Online kündigen und direkt telefonisch bestätigen. Ziemlich knappe Geschichte.
BG Papa
-
Der Anmeldebildschirm war ein Verzeichnisschutz, bei dem deine Daten nirgends gelandet sind. Sie werden 1x verglichen, falls falsch, wird abgewiesen. Es wird nichts gespeichert. Das heisst htpasswd und htaccess Verzeichnisschutz - das mussten wir zum Update machen.
Danke für die Info. Dann war zumindest das nicht Teil der Sicherheitslücke und landete in Eurem Kosmos, richtig? Das ist beruhigend. Kannst Du sonst ein paar Einzelheiten zum Problem mitteilen? Ihr wart ja nun wirklich recht lange offline.
......By the Way. Willkommen zurück. VG Papa
-
Hey, schön, das TT wieder da ist.
Zwischenzeitlich bekam man beim Versuch die Seite aufzurufen eine Meldung "Wir sind bald wieder online."
Später aber einen Anmeldeschirm, der ins Leere führe.
Kann jemand sagen, warum letzteres so war?
Genau, ich auch.
War sogar richtig traurig. 
Alles anzeigen
Exakt darüber (Anmeldebildschirm) erwarte ich auch Aufklärung, insbesondere da hierbei meine Zugangsdaten ausgespäht wurden, denn ich habe einfach weitergeklickt!!! Nun ist unklar, wo die Anmeldedaten gelandet sind?????
-
Funktioniert es bei dir mittlerweile? Falls nicht melde mal eine Netzstörung. Ich hatte auch das Problem und kurz nach der Meldung warf der Snack gebucht. Ob Zufall oder nicht egal es hat funktioniert.
Tut sich bisher NULL! Habe schon alles versucht, auch die besagte Netzstörung. Nichts passiert
Aber danke für Deinen Hinweis...:)
-
Wurde das bei Dir erledigt ? , wenn nicht werde ich mir die Teilnahme wohl erspaaren ..;) 
Bisher nicht! Die Technik ist sicherlich noch im Urlaub!! 
-
Naja, ob mein Postfach nun leer oder voll ist, deswegen habe ich auch nicht mehr Zeit um Nachrichten zu beantworten.
In Deinem Abschlusszeugnis steht dann: "Er hat sich stets bemüht"