-
Die Bestpreise veröffentlicht er ja hier, für 9,99 € gibt's keine 10 GB und erst recht kein Napster, das lediglich bei den Tarifen bis einschließlich 2017 kostenlos zubuchbar ist, bei den neueren Tarifen jedoch nicht mehr.
Veralteter Kenntnisstand! :mad: Nachhilfe bringt die Lektüre der letzten Seiten hier im Thread und in Frankys Thread, denn mittlerweile ist Napster in allen Verträgen buchbar und die 9,99 im letzten Vertragsmonat im Free S Boost mit 10 GB selbstverständlich buchbar. :flop:
-
Habe heute Morgen für meine Mutter ihren o2 free M 10gb (2017) mit einem Ausgangspreis von 27,49€, gekündigt zum 04.12.19 über die o2-App (!) verlängert. Auf den drei letzten Bildern sind oben die Konditionen für die einzelnen Tarife angegeben. Bin dann beim Free S Boost Plus 6gb zu 9,99€ gelandet. Sehr gut, dafür, dass es über die App gelaufen ist, wie ich finde. :top:
https://ibb.co/Yf5Tng9
https://ibb.co/Z8xzgb8
https://ibb.co/BLrF4FB
https://ibb.co/Wx69Vfh
Das lag sicherlich am letzten Vertragsmonat, da kann auch Frank die besten Preise bieten. Ebenso 9,99 allerdings mit 10 GB und Napster.
-
Ich hatte heute eine dreistellige (!!!) Anzahl an Anrufen. So ist das immer irgendwie bevor ich Urlaub mache weil plötzlich jeder noch schnell was gemacht haben möchte. Bitte regelt doch eure Anliegen ausnahmsweise mal ein wenig rechtzeitiger. Ich kann das leider ansonsten auch nicht mehr alles schnell zwischendurch abarbeiten. Ich bin nur eine Woche nicht da, in der Zeit geht die Welt hier garantiert nicht unter. Ich arbeite üblicherweise jeden Tag, Mo-Sa, von 9 bis 23 Uhr abzüglich kurzer Essenspausen und trotzdem bleiben am Ende Dinge liegen. Freizeit für Familie und Freunde habe ich seit Jahren überhaupt keine mehr. Damit muss man leider leben wenn man Selbstständig ist. Ab und zu braucht man auch aber auch mal Urlaub, wenn auch nur kurz, sonst fällt man nämlich vom Stuhl. Ich war im Sommer 2018 schon fast 3 Monate nicht mehr arbeitsfähig und möchte nicht dass sich das wiederholt. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Und wie wir das verstehen! all the best
Abschalten und gestärkt wiederkommen! Viele Grüße aus Hamburg. Papa :top:
-
Da muss es doch ein Gateway zwischen den Firmen geben und das kann eigentlich nur aus den O2 Daten bedient werden. Ist bei Waipu doch ähnlich, auch dort wird die originäre O2 Email zum Login verwendet. Und ist genau über diese PW vergessen Option nutzbar. :top:
-
Ich werde auf jeden Fall direkt schreiben wenn was kommt.
Glaube auch nicht wirklich dran,ist schon etwas komisch:).
Wenn nichts kommen sollte,kann ich die Option ja dann immer noch wieder kündigen.
Versucht doch mal Eure bei O2 registrierte E-Mail und dann auf PW vergessen bei Music Unlimited! LG Papa
-
Genau,man bekommt es nicht gratis,sondern 50 Prozent Rabatt,also 4,99 Euro monatlich für paar Monate.
Berichte hier gerne weiter. Ich habe derzeit direkt von Amazon Music Unlimited gratis, aber das geht irgendwann in den Normalpreis über und dann könnte man darüber nachdenken. :):D
-
Von gratis war hier nicht die Rede sondern für 6 Monate 50%. Bindet man sich zwei Jahre, bekommt man 12 Monate 50%.
Ok, klang erst wie 50 Prozent auf die vollen 12 Monate und damit die ersten 6 Monate gratis. Mein Fehler.
LG Papa;)
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Erstmal vielen Dank für die Buchung:top:.
Folgende Situation gerade:
SMS für Napster bekommen,Napster Premium ist jetzt bei mir zusätzlich gebucht unter Tarife und Optionen,aber Preis steht in der SMS kostenlos und in der mein o2 App steht .
Preis im Tarif inklusive.
Heisst das ich kann Napster kostenfrei nutzen oder war das unbeabsichtigt?
Amazon Music unlimited steht zusätzlich als gebucht mit drin und bei den Rabatten steht 6 Monate 50 Prozent Rabatt auf Amazon Music unlimited.
Zugangsdaten habe ich da noch keine,gebe natürlich Bescheid sobald welche kommen sollten.
Alles anzeigen
Interessant! Bedeutet, man kann nach den 6 Monaten gratis Amazon Music Unlimited wieder kündigen und hätte damit ein halbes Jahr gratis? BG Papa
-
Frank habe Dir ne Email geschrieben
Finde den Fehler.
Frank hat praktisch schon seine Telefonnummer tätowiert auf der Stirn und kann sich auch verständlich ausdrücken. [USER="105685"]vodafrank[/USER] harhar 
-
Ja zumindest vorübergehend. Heute habe ich den Tarif schon wieder mit 22,5GB gesehen.
Aber weiterhin nicht unter 19,99?