Ein Wunder es mit 22,5gb verlängern zu können. Und vielleicht ein Wunder das die Kunden die vor kurzem mit 15gb verlängert haben, nachträglich ein Upgrade bekommen :D.
Selbstverständlich! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Wunder es mit 22,5gb verlängern zu können. Und vielleicht ein Wunder das die Kunden die vor kurzem mit 15gb verlängert haben, nachträglich ein Upgrade bekommen :D.
Selbstverständlich! :top:
Ich hatte es vor 2 Wochen angeboten bekommen. Kann sein das die es nicht mehr anbieten. Vielleicht war es für eine kurze Zeit . Sonst wäre es beim Frank auch möglich denke ich. Das war genau im Zeitraum wo er Urlaub hatte.
Ich hoffe noch ein wenig auf weiterhin 22,5 GB. Möchte das aber im Prinzip in diesem Jahr vom Tisch haben.
Danke für Deine Rückmeldung. [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich will ein "Wunder" von Dir....harhar ![]()
Ich hatte den Tarif bisher mit den 22,5GB und er wurde nur 1:1 verlängert.
Das ist bei mir auch so (aktuell 22,5 GB), trotzdem kann mir Frank die 22,5 GB nicht garantieren. Obwohl ich ebenfalls eine 1:1 Verlängerung anstrebe.
Und wann war das nun? Erst kürzlich?
Danke für den Tip, auch wenn ich diesmal bei der tel. Bestätigung der Vormerkung zugeschlagen habe, da mir dort die 1:1 VVL des M Plus 2017 mit 22,5GB angeboten wurde (zu 13,99).
Wann genau wurden Dir 22,5 GB angeboten? Laut Franky sind aktuell nur 15 GB möglich
Das Napster mit dabei ist. Was vorher nicht der Fall war.
Schon klar, ich frage nach den Einzelheiten, die ja bei jedem Kunden unterschiedlich sind. Napster gibt´s bei Frankie als Goodie immer dazu. Er hat aber auch zusätzlich immer die besten preislichen Konditionen und reizt im Sinne des Kunden sämtliche Möglichkeiten aus. Also bitte mehr Details! Rabatte, GB, Optionen etc. Sprechen wir nun vom Free M plus 2017 mit 22,5 GB??? (im besten Fall)
Ich habe mein Tarif letztendlich beim Frank verlängert
Was ist dabei an Konditionen herausgekommen? Wir reden vom Free M Plus 2017?
Völliger Schwachsinn selten so ein Mist gelesen . Warum soll der Laden nicht rentabel sein wenn zu 100 neuverträge gemacht werden plus 50 vvls.
Shops die vielleicht 20 Postpaid machen werden zugemacht aber keine Shops die rentabel sind.
Lass Dich nicht provozieren! Hoffentlich behält Frank die Privilegien noch recht lange, sonst wird das Eis für uns sehr dünn....:(