Wie war denn dein Nutzungsverhalten, sprich der ungefähre GB Verbrauch und Tel./SMS Verbrauch je Monat? Event. Roaming Einsatz?
Die 22,5 GB habe ich fast immer ausgereizt, aber nicht mehr. Kaum Roaming oder Telefonie. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war denn dein Nutzungsverhalten, sprich der ungefähre GB Verbrauch und Tel./SMS Verbrauch je Monat? Event. Roaming Einsatz?
Die 22,5 GB habe ich fast immer ausgereizt, aber nicht mehr. Kaum Roaming oder Telefonie. ![]()
Das wird ein Wunschdenken eher werden
Wenn man den Tarif in den vorherigen Monaten schon mit weniger als 10 Euro hatte, ist das möglich, allerdings aktuell nur mit 15 GB. Den individuellen Fall muss Frank prüfen.
Ebenso könnt Ihr euch von diesen Preisen verabschieden, wenn Ihr bei Vertragsabschluss vergünstigte Hardware bei O2 oder Resellern, wie Mediamarkt erhalten habt.
Dann wird O2 niemals rabattieren und Ihr solltet besser einen Neuvertrag machen.
Ich habe diesen Tarif Anfang dieser Woche jedenfalls für 7,49 Euro ( Free M Plus 2017), 15 GB, Connect und Napster) rund drei Monate vor Ablauf in einer 1:1 Verlängerung, aber nur 15 GB statt 22,5 GB, welche ich vorher hatte, ergattern können.
Das war aber nur möglich, weil ich bisher auch bei 9,99 Euro lag und während der Laufzeit diverse Kündigungrücknahmerabatte ausgehandelt habe und selbstverständlich zum Ende der Laufzeit (März 2020) schon vor zwei Monaten gekündigt habe.
Es ist machbar, aber in den meisten Fällen rechnet lieber mit mehr.
Wenn man seinen eigenen Vertrag in den zwei Jahren mit allen Maßnahmen auf einer möglichst geringen GG hält, wird man am Ende belohnt.
Sämtliche Erläuterungen gelten aber auch nur für bisherige Inhaber des Free M Plus 2017, welche eine 1 zu 1 Verlängerung vornehmen!
Alle anderen müssen sowieso in neuere Tarife, bei denen diese Dinge so nicht umzusetzen sind.
Und täglich grüßt der Einzelfall.
Manchmal kann Frank zaubern....
Ruft Ihn an und werdet nicht sauer, wenn er durch Arbeitsüberlastung mehr Zeit braucht. Es lohnt sich.
Sorry [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
[USER="105685"]vodafrank[/USER] ist die bessere Wahl. :top::D;)
Lieben Dank Frank. Die gesamte Familie freut sich immer wieder über deine Fähigkeiten.:D:top::top::top:
BG Papa
Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch ....
Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.
Was für eine Achterbahn....
![]()
Alle zuletzt gültigen mit-Handy Angebote (z.B. S10e, Huawei P30) wurden leider eben vom Anbieter kurzfristig beendet, da die von o2 insgesamt gesteckten Neukundenzahlen für Dezember 2019, Q4 sowie das ganze Jahr 2019 bereits erreicht wurden.
Daher sind nun vorerst wieder nur die bekannten SIM-only Tarifangebote für Neuverträg möglich.
Habe ich meinen Free M Plus 2017 wohl gerade noch rechtzeitig unter 10 Euro verlängert, auch wenn ich nur noch 15 GB Datenvolumen statt 22,5 GB bekommen habe.
:top: Oder? [USER="105685"]vodafrank[/USER] ändert das nichts an 1:1 VVL Verlängerungen?
Genau jenes Tarif-/Handyangebot wird hier schon auf den letzten Seiten debattiert:
o2 Free M 10GB mit Samsung Galaxy S10e für 19,99€ monatlich und 1€ Gerätezuzahlung sowie einmalig 39,99€ Anschlussgebühr.
OK, da ich Angebote mit Handy ignoriere :gpaul: habe ich das mit den 19.99 uebersehen.....:D;) Viel Spaß damit. :top:
Hallo vodafrank!
Könnte ich bitte das günstigste (Neukunden-) Angebot für 10GB inkl. Free mit dem Galaxy S10e für unter 20€ erhalten? Bin nicht mehr "jung", falls es wichtig sein sollte. Multisim benötige ich auch nicht. Danke!
Gruß, Flesbek
Stell Dich mal lieber auf 29,99 ein und einmalig 99 Euro. Das wird Frank sicherlich morgen konkretisieren.
Wenn man jetzt erst einmal mit nur 15GB verlängert bedeutet das ja nicht, später nicht wieder auf 22,5GB upgraden zu können sofern die Option eines Tages wieder verfügbar sein wird.
Klaro, denke auch, ich werde nun bei Dir zuschlagen! Abwarten nervt.... Gleich noch, oder lieber morgen?
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Bin bereit....harhar
Netz wird auch immer besser. Aber will dich bei deiner Entscheidung nicht durcheinander bringen. Ich muss noch mein zweiten Vertrag die Tage verlängern sobald es freigegeben wurde.
Viel Erfolg! Berichte gerne hier. ![]()
Nicht das du hinterher schlechtere Konditionen bekommst durch das ganze gewarte
O2 hat viele neukunden gewonnen..hinterher werfen die nicht mehr mit Rabatten, man weiß nie.
Keine Frage, bin auch kurz davor zu verlängern, notfalls und zähneknirschend mit 15GB. :mad::confused:
Bei dir jetzt aktuell 15gb für xx€?
Noch habe ich 22,5 GB für 14,99 und 5 Euro junge Leute. Das fällt aber mit VVL weg.:gpaul:
Alter Vertrag halt, derzeit kaum möglich. ![]()