Beiträge von baldpapa

Free S Boost Plus Tarif mit 10GB und Napster Flat für 9,99€.
    Sieben :confused: Posts über Dir. :cool: Franky übernehmen bitte....:D

Call: Tel.: 092084199999

Ja waren vor 2019. Ich kann mir es aber nicht vorstellen das man zu einer Blacklist gehört hinterher. Aber zu so einer Problematik gibt's eine Lösung (Frank) brauchst garnicht selber anrufen bzw. Auf ein Abruf warten. Heute wegen einer Sache angerufen 13 Tage nach meiner vvl, er war prompt zur Stelle. Er optimiert so weit er kann.

Gruß

Was hast Du optimieren lassen? Kuendigungsrabatte? Meine VVL ist 8 Tage her.....:top:

[USER="194957"]oysta[/USER] Den Treuerabatt von 5€/Monat gibt es nur noch einmalig für 6 Monate. Danach wird deine Rufnummer geblacklisted, und das zumindest bis zur nächsten VVL.

Das wäre mir neu! Von einer Regel, die GG nicht unter 5 Euro sinken zu lassen wusste ich bisher und auch von systemseitiger Anpassung an Mehrfachtäter. Blacklist wäre neu, nur dann reicht ja auch eine Kündigung und Rücknahme am Anfang und sämtliche Rückholversuche der Agents würden ohne Überredungskunst via Treuerabatt ins Leere laufen ...

Exakt! Wenn Smileys so missverstanden und überbewertet werden, obwohl ich nur die Allgemeinheit an Erfahrungswerten teilhaben lassen möchte, entferne ich die natürlich im angemahnten Text.:rolleyes:

Allerdings gibt es wirklich wichtigeres, als meine Smileys.:p

Friedenspfeife akzeptiert. Wir treffen uns im Smileys Coaching Center!
    Der verantwortungsvolle Umgang mit Emojis muss erlernt werden.:tt

Ahoi

El Papa

[USER="217237"]baldpapa[/USER]

ja, 22,5 GB sind geblieben. Habe die aber auch selten ausgeschöpft.

Vielleicht hatte damals die Hotline noch die Möglichkeit der Beibehaltung von 22,5 GB. Bei mir konnte Frank das zum 9. Dezember leider nicht anbieten. Für mich schon ein extremer Wermutstropfen. :(

Und ich habe die meistens ausgeschöpft, aber der Preispunkt 7,49 war für mich letztendlich ein Argument, da ich zum Jahreswechsel mögliche Verschlechterungen befürchte.....:mad:

Papa, deine grinse-smileys bei deinen Aussagen á la "Schaut mal, was ich tolles bekommen habe und ätsch, bei euch klappt das wahrscheinlich nicht!" (was ja von einem user weiter unten schon tw. wiederlegt wurde), erinnert mich etwas sehr an den Vollpfosten "MVR" hier, der sich erst wochenlang über Vodafrank aufgeregt hat (vorsichtig ausgedrückt) und später "überraschend" doch mit ihm zufrieden war, um sich wiederum später über Vodafranks Urlaubplanung lustig zu machen.
    Ich hoffe, dass das nicht deine Entwicklung wird.... ;-)

Deinem Dank an Vodafrank schliesse ich mich 100% an nebst der Empfehlung an alle Anderen!

Mich mit M. zu vergleichen ist allerdings unfair. Wäre es Dir lieber gewesen, meine Bebachtungen für mich zu behalten?

Die Emotionen sind Ausdruck der Freude und wenn Du Dir einige meiner Beiträge durchlesen würdest, gäbe es da auch keine zwei Meinungen mehr.

Aber gut. Dann behält halt jeder seine Erfolgsmeldungen für sich.

Zudem ich noch nie im Leben einen Zweifel an Vodafrank hatte, der mich seit vielen Jahren gut betreut.

Der von Dir benannte M. machte in der Tat eine Entwicklung vom Saulus zum Paulus und lässt in seinen Beiträgen oftmals die Netiquette unter den Tisch fallen.

Davon bin ich meilenweit entfernt, daher werte ich den Vergleich mit M. als persönlichen Affront.:mad:

BG
    Papa

[USER="217237"]baldpapa[/USER] hast du noch irgendwelche Rabatte? So das du auf 9.99€ kommst?

Hatte vor der VVL noch junge Leute bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Das fällt aber nun raus.

Der Algo orientiert sich aber immer an der GG innerhalb der Laufzeit und gibt den Mitarbeitern an der Hotline, oder erst recht Frank bei dieser Preismarke anscheinend ein wenig mehr Luft zum ausreizen.

Nach unten wird die Luft dann ziemlich dünn. Ist leider so. Zum richtigen Zeitpunkt zugreifen und an die rechtzeitige Kündigung (mehrere Wochen/ Monate) denken.

Alles Beobachtungen und Verhaltensweisen, welche die Preisspirale nach unten dirigieren kann. ;):D:top:

BG Papa