Beiträge von Fussi86

Hätte auch gern ein Angebot

* Wechsel von PYUR SPEED 200
    * Kein Telefon
    * Vertragsende: monatlich kündbar
    * Laufzeit: egal
    * Bandbreite: 200 Mbit Flat aktuell, gerne auch mal mit 100 Mbit anbieten
    * PLZ: 22111
    * Vorwahl: 040

Ich habe mir ja bereits ein neues über o2 bestellt. Aber wieso sollte ich ein 14 tage altes Gerät direkt zur Reparatur bringen, wenn ich auch einfach vom Widerruf Gebrauch machen kann.

Ich bleibe hierbei auch hart, setze gerade eine E-Mail auf, dass mir die bereits bezahlten Beiträge bis zum 29.05 zurück überwiesen werden sollen, da ich sie sonst per Lastschriftrückgabe zurückziehe und die Einzugsermächtigung auch entzogen habe.

Facebook Post ist noch eine gute Möglichkeit, ja!

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    3. Mai war exakt der 14 Tag nach erhalt der Ware. Zwar kurz auf knapp, aber meiner Meinung nach rechtzeitig genug.

Ja, leider ist mir erst am Vorabend ein Fehler im Display aufgefallen...

Laut o2 sei meine Frist am 02.Mai abgelaufen, was aber nicht mit deutschem Gesetz übereinstimmt.

o2 verweigert mein Widerruf vom o2 my Handy Vertrag.

Handy habe ich am 19.4 geliefert bekommen und wollte am letzten Tag 3. Mai meinen Widerruf per logistik.o2online.de durchführen, was nicht mehr ging.

Nach einer kurzen Recherche war ich mir dennoch sicher, dass der 3. Mai der letztmögliche Tag meines Widerrufs ist, habe dann einen Widerruf per E-Mail verschickt. O2 hat 1-2 mal auf die E-mails geantwortet und es verneint, hab das Handy zurückgeschickt und vorhin wollte man es mir wieder zurücksenden, habe aber die Annahme verweigert...

Ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy S6 Edge mit 32GB Speicherplatz in der Farbe schwarz.

Es weist einen kleinen Displayschaden auf (auf den Fotos zu sehen), der jedoch keine Einschränkung auf den Touchscreen hat. Es fällt im alltäglichen Gebrauch auch nicht wirklich auf.

Ansonsten ist das Handy in einem sehr guten Zustand und kann gerne vorher getestet werden. Zusätzlich gibt es eine durchsichtige Hülle/Backcover + eine schwarzes Backcover obendrauf und das Original Ladegerät, jedoch ohne das zugehörige Kabel. Originalverpackung ist auch noch vorhanden.

Hier gibt es ein Album vom Handy.

http://imgur.com/a/FTehG

Mein Vertrag wurde nun auch verlängert.

Ich komme aus einem ALL-In-XL Vertrag, der 3 Multicards beinhaltete.

Gewechselt habe ich nun auf einen Blue All-in M (2015) zu 29,99€.
    Rabatt auf die Grundgebühr von 22,50€.

Eigentlich war abgemacht, dass ich keine Multicards brauche, jedoch werden mir beide Multicards mit jeweils 4,99€ berechnet, eine wird durch einen zusätzlichen Rabatt von 4,99€ kostenlos bereitgestellt.

Nach einem Telefonat mit Frankofone hieß es, wenn ich einfach eine Online deaktiviere, dass diese dann auch wegfällt und ich wirklich auf die 7,49€ komme statt wie jetzt auf 12,48€.

Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich hab letzte Woche den Vertrag meiner Frau bei Vodafrank verlängert. All-In M für 7,49 Euro.
    Er wollte dann mal gucken, ob er die Napster Flat dazu buchen kann und sich dann melden.

Wollte ich am Freitag auch abschließen bzw. dann nochmal am Montag angerufen, da sagte er mir, dass seine Ansprechpartnern bei o2 für diese Verträge noch im Urlaub sei?!

Komisch...
    Aber mein Vertrag soll eh erst zum 21.4 freigeschaltet werden, aber trotzdem finde ich die Aussage dann etwas komisch.