Beiträge von Fussi86

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Am besten auch bis kurz vor Ablauf der jetztigen Laufzeit warten, denn die Verlängerung dürfte sich 24 Monate hinten dran hängen, die Rabatte jedoch nur 24 Monate laufen.
    Also stünde sie wohl von Ende März 2019 bis Mitte Juni 2019 ohne Rabatte da.


    Ansonsten: Kündigen, in den letzten 2-3 Wochen die VVL Hotline bzw den Chat besuchen und sich alles mögliche dieser Art vorschlagen lassen.
    Wenn 6GB reichen gibt es den All-In L für 12,49€ als 75% Angebot, wenn es mehr sein soll ist die nächste sinnvolle Stufe der All-In M mit 20GB für 14,99€ als 50% + 10-fach Volumen Angebot.


    War der All-In L nicht mit 4GB und für 9,99€ als 75% Angebot?
    Und der All-In XL mit 6GB und 12,49€ ?

    Zitat

    Original geschrieben von alurnima
    Die Free Option kostet 4,99€ (Edit: 5€) monatlich zusätzlich.
    Diese 75% Tarife sind die "Blue All In" 2015er Tarife also alte Tarife von vor dem Free Zeugs.


    Vielen Dank für die Info.



    Wieso würde der Blue All in L eigentlich weniger kosten (9,99€) als der Blue All in M, der mir für 14,99€ angeboten wurden ist?
    Weil im All in L kein 10facher Datensnack enthalten ist, nehme ich an?

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    War die letzten 12 Monate oder sogar länger verfügbar und irgendwie wirkt das nicht so, als wenn sich da was ändern würde. Vergiss nicht, dass die Restlaufzeit deines jetztigen Vertrags hinten dran gehängt wird und der Rabatt nur 24 Monate gilt => du zahlst die letzten Wochen/Monate den vollen Preis ;)


    Warum das alles? Schau dich hier um wie die Leute über das derzeitige Netz und die Folgen der Konsilidierung fluchen, dann weißt du warum man nur noch mit solchen Preisen die Leute halten kann (zumal die Konkurrenz umk Drillisch in einer ähnlichen Preisklasse unterwegs ist)


    Und Migolf warschneller: Entweder 10fach Datenvolumen oder Free


    Vielen Dank für die Information.
    Die Dame hatte nun leider auch nicht angerufen.
    Ähm, was ist die Free Option denn genau? Ist das die Möglichkeit nachdem Verbrauch des Datenvolumens weiterhin mit "schnellen" 1Mbit/s zu surfen?

    Zitat

    Original geschrieben von Sohn
    Wenn dir 4 GB reichen dann kannst du auch fragen ob Sie dir den All in L mit 75% Rabatt anbieten kann. Da hast du dann 4 GB für 9,99€


    Ich werde sie mal später fragen, jedoch wohl erstmal noch nichts abschließen. Weiß einer, bis wann die Angebote gültig sind?
    Und wie kommt es, dass die Tarife nun so nachgeschmissen werden?

    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
      Fussi86
    Nö, warum auch? Siehst du ja hier, dass es ein schlechter Preis ist wenn der MediMax 400€ fürs SGS7 verlangt :D


    Was dionarap meinte ist: hier geht es die letzten Wochen hauptsächlich um die Blue allin M-XL Tarife. Die kannst du offiziell gar nicht mehr bekommen, aber in der VVL geht das noch. Sprich, es gab 20GB LTE Flat + Multicard + gleiche Leistungen wie beim Free für 15€ (40Gb für 20€, 60Gb für 25€)
    Der Free M mit 50% wäre mal schon was anderes (kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass es ähnliche Angebote mit Free gab über die hier berichtet wurde?)


    Die Dame wollte mich später nochmals anrufen, dann kann ich nochmal genau fragen, um welchen Vertrag es sich genau handelt.


    Jedoch unterscheiden diese sich ja an sich gar nicht so? Ob es jetzt eine Multicard dazu gab, weiß ich leider nicht, da eigentlich für mich unwichtig. Was von einer Festnetznummer hat sie noch erzählt.



    Für mich ist die Frage nur notwendig, ob das wirklich ein gutes Angebot ist?! Die Flats werden ja heutzutage einem nachgeschmissen und mit 20GB Internet lockt man mich eigentlich auch nicht, da mir meine momentanen 5GB ausreichen (zwischen 4-5gb Verbrauch monatlich).


    Oder besser gefragt, kann man davon ausgehen, dass solch ein Angebot auch in einem Monat noch verfügbar ist?!

    Zitat

    Original geschrieben von dionarap
    Du meinst All-In M oder?
    Das ist das "normale" 50% + 10fach Datensnack Angebot.


    Ich bin der Meinung, die Dame sagte mir am Telefon, es hieße Free M? All-In M wäre ja DSL?!
    Das heißt, es ist nun auch kein besonderes Angebot, welches ich sofort annehmen sollte.


    Mein Vertrag läuft ja auch noch bis zum 21.4


    Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    [QUOTE]Ist doch erst ab 10. April vorbestellbar. Nimm halt ohne Handy und kauf das SGS8 später z.B. mit MyHandy. Die 20€x24 =480€ für das SGS7 ist ja eher ein schlechter Preis....


    Stimmt, es ist ja auch gerade wieder im Preis gesenkt wurden.
    Ist man nicht in einer besseren Position, wenn man Vertrag + Handy gleichzeitig abschließt?!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig im Thread.


    Ich wurde angerufen und mir wurde folgendes Angebot unterbreitet.


    O2 Free M
    - Allnet Flat inkl. SMS Flat
    - Eu Roaming Flat
    - Eu 1 GB Internet Flat
    - 20GB statt 2GB


    das ganze für 14,99€ monatlich statt 29,99€ für 24 Monate!
    Mit einem Samsung S7 dann für 34,99€ monatlich.



    Momentan besitze ich noch einen Vertrag (durch vodafrank abgeschlossen), der mich über zwei Jahre 37,50€ monatlich gekostet hat:
    - Allnet & SMS Flat
    - 5GB Internet
    - Eu Roaming Flat
    - Eu 1 GB Internet Flat


    dazu habe ich das damals neue Samsung S6 Edge mit 1€ Anzahlung erhalten.


    Jedoch hatte ich noch einen weiteren o2 Vertrag, der mir einen 10€ monatlichen Rabatt gewährleistet hat, den ich momentan nicht mehr besitze.



    Ich hatte eigentlich auf ein ähnliches Angebot mit dem bald rauskommenden Samsung S8 gehofft, also ca. 40€ für Handy + Vertrag.

    Goemann


    Leider muss ich Goemann eine schlechte Bewertung aussprechen.
    Nachdem man sich auf den Kauf/Verkauf geeinigt hatte und auch bereits die Kontonummer zur Verfügung gestellt wurde, wurde nicht mehr auf PNs geantwortet!


    Daher von meiner Seite aus nicht zu empfehlen!