-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Eure Optionen werden schon laufen. Bei einem Kumpel der migriert wurde und das Urlaubspaket hat, wurde heute die 50GB Option gebucht.
Wurde er per SMS über diese Buchung informiert? Erfolgte die Buchung automatisch?
-
Die Leute von Teltarif haben Kontakt zur Pressestelle von o2 und könnten ggf. eine Nachbesserung bewirken, wenn bestimmte Probleme auftreten.
-
Die Ansage der zurzeit verfügbaren Tarifoptionen ist ziemlich amüsant... die Aussprache ist total daneben...
-
Die Migration kann gar nicht abgeschlossen sein, wenn sämtliche Inlands-Datenoptionen nicht buchbar sind...
-
Bei mir soeben eingetroffen als SMS:
Lieber Kunde, Ihre Umstellung von BASE zu o2 ist nun erfolgt. Bitte schalten Sie Ihr Handy einmal aus und wieder ein, damit Sie alle Dienste wie gewohnt nutzen können. Vielen Dank, Ihr o2 Team
Ernsthaft?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
nö, kostet pro Nutzungstag, klick mal auf Details...
bei den Datenpaketen noch kein IP+ buchbar...
Bei den Details steht auch "kostenlos"...
-
Bei mir ist auch ein EU Day Pack als Kombi-Option aufgetaucht, allerdings ist das Paket bei mir kostenlos...
-
Die o2-App funktioniert gerade nicht - "es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die Resultate aus den ja bis gestern über 3 Jahre agedauerten Tests ist o2 Free für 5€ im Monat.
Wo gibt es o2 Free zu diesem Preis? Bei o2 liegt der Startpreis des Tarifs bei 25€...
-
Mein Handy kommt noch ins o2 4G-Netz rein. Im Tarifmanager gibt es übrigens die Möglichkeit, zum o2 Loop-Tarif zu wechseln...