Freut sich jemand über den Silber-Status bei o2? Zumindest scheint es jetzt unwahrscheinlich, dass die Tarife mit Unlimited-Flat gekündigt werden...
Beiträge von independent
-
-
Im o2 Hilfe-Thread gibt es jemanden:
https://hilfe.o2online.de/thre…l&start=175&mode=comments -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Es sieht wieder nach einer tollen Arbeit was die Jungs bei Telefónica machen - den ganzen Abend lässt sich mit den Karten gratis ohne Guthaben telefonieren. Sogar ins Ausland! Bin gespannt was morgen das fertige Produkt an Innovationen bringt
Hauptsache, du gehst mit dieser Karte gerade nicht ins Internet, ggf. ist innerhalb kürzester Zeit das Guthaben weg... -
Warum seid ihr euch so sicher, dass der Tarif gänzlich abgeschafft wird? Noch gibt es keine Kündigung seitens o2...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
altasoWarum ist es dann bei den 500 MB Häppchen-Kunden so schwierig,
dieses "Volumen by call 0,00€" einzurichten?
Weil das Management nicht will, dass bei den betroffenen Kunden die Option aktiviert wird... -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich finde es wichtig, das die Medien da dran bleiben, vor allem teltarif, die ja schon einen Artikel veröffentlicht haben. Bisher ist es ja der Stand, dass die migrierten Simkarten eben nicht alle Tarifoptionen wie zuvor nutzen können, auch wenn sie derzeit unlimitiert surfen.
Dort gibt es bereits eine neue Meldung:"Dagegen berichten erste Kunden, die von Base Go zu o2 migriert wurden, dass sie ihre vor dem Markenwechsel geschalteten Optionen wieder nutzen können. Das Nachsehen haben nach aktuellem Stand allerdings Interessenten, die eine Option nur sporadisch benötigt und zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht hatten. Diese haben aktuell keine Möglichkeit, das Feature erneut einzurichten."
Die Beschreibung stimmt leider nicht, die Optionen sind keineswegs wieder verfügbar bzw. buchbar, man hat nur eine unlimitierte Datenflat aktiviert.
-
Bei mir kam beim Chat nur nochmals die Info, dass o2 nach einer Lösung sucht und ich bis dahin unlimitiert surfen kann, es wurde kein Zeitraum genannt. Das Paket wird daher nicht normal verlängert und auch entsprechend nicht berechnet. Es soll eine Info-SMS folgen, sobald es etwas Neues gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Seit das Netz zusammengelegt wurde gibt's nur Aussetzer . Das Netz ist dann ca10sek bis 2Minuten
nicht erreichbar und das Öfters.Dann gibt's auch wieder Tage da geht alles wieder normal.
Kein Muster zu erkennen.
Hab jetzt noch 5MB.
Einen schönen Sonntagabend und Feiertag
Dieses Netzverhalten kann ich bestätigen - beim 3G-Netz bleibt das Gerät im HSPA+ Modus stecken und empfängt keinerlei Daten mehr, bis nach einer gewissen Zeit das Gerät in den HSPA-Modus wechselt. Das ist sehr nervig und passiert viel zu häufig. Immerhin funktioniert das LTE-Netz problemlos. -
Mit der *101# funktioniert die Guthabenabfrage einwandfrei, allerdings kommt eine Fehlermeldung beim Packmanager (*100# / 4).
Edit: Geht wieder, keine Änderungen.