einer der Handvoll B1 Only Sender dort.![]()
Beiträge von tommiFFM
-
-
Gestern habe ich zufällig entdeckt, dass die o2 gNB 479054 wieder aktiv ist. Das ist ein MRT am Bahnhof Römisches Theater der glaube ich letztes Jahr für den Mainzer Weinmarkt erstmals aktiv war. Wird dort auch dringend gebraucht, selbst die Telekom mit festem Standort auf dem Gelände war in der Vergangenheit oft "tot".
Ein dauerhafter Standort könnte bei o2 dort auch nicht schaden.
Ja, hatte ihn auch wieder heute früh in der S8 gehabt...ja man sollte wirklich überlegen, da was festes zu bauen. Vllt einen Laternenmast

-
Cellmapper setzt ihn neben dem Rennbahnpark beim DFB-Campus.
Ja, stimmt, aber er muss noch richtig gesetzt werden. Immerhin hab ich ihn da ziemlich stark empfangen. 70-80dbm
-
cybertorte Weißt du zufällig wo sich eNB ID 161396 befindet?

-
Weiß jemand von Euch wie die Situation bei Spielen im Ludwigsparkstadion in Saarbrücken aktuell ist?

-
Groussherzog Bei dir in Oberursel gibt es auch schon einen 1&1 Sender
Frankfurter Landstraße 200
61440 Oberursel (Taunus)
Ansonsten ist Mainz und Wiesbaden neben Frankfurt und Hanau schon gut mit dem 1&1 Netz versorgt.
-
Telekom hilft Ich habe gesehen, im Bereich Hahnstraße / Goldsteinstraße in Frankfurt/Main ist eine neue Station aufgebaut worden.
Wann wird sie in Betrieb genommen?

-
Welcher Anbieter wird denn in NL, Belgien und LUX ausgesucht? (bei auto. Netzwahl)
-
Weiß jemand die Antwort hierauf? Welche Bänder sind im SA verfügbar?
Bei mir ist es so: je näher am Standort , desto eher n78, weiter weg n28, und wenn nur n3 in der Nähe ist, dann darin.
-
Ich muss das nochmal testen wenn ich wieder da bin.