-
Also in Wiesbaden gibt es schon LTE, aber anscheinend ist das E-Plus 3G beliebter.
Aber das ist mir auch am letzten WE in Berlin aufgefallen, wo laut Karte indoor Abdeckung war, aber es munter im 3G bleibt, gut das war dann aber auch stabil
:top:
-
Komisch ist, dass im Frankfurter Westen bestehende LTE Masten in Höchst ULB und Sossenheim rausgeflogen sind und es ocker gelb ist....aber heute liefen die Sender noch... 
:confused:
-
Kannst du vielleicht, eine Straße und einen PLZ/Ort nennen, wo das so problematisch ist?
-
Es gibt weitere E-Plus Standorte mit neuer StOB
Alte Schmelze und Paul-Friedländer-Straße 1
65203 Wiesbaden; Vielleicht kommt da auch noch 1800er LTE
:confused:
-
@HansVadder: Ja das ist zur Zeit ein E-Plus 2G-3G Standort; Südlich davon ist ein junger o2 LTE 800 Sender in Schierstein 
-
Mir ist nur in Stuttgart aufgefallen, dass dort der LAC 50xxx ist und früher hatte doch E-Plus die 50er im LTE? 
-
Also in Luxembourg kam ich nur in 270-77 und in 270-01 rein , in Orange LU 270-99 bin ich wieder rausgeflogen - komisch.
Ich werde das im Herbst nochmal überprüfen 
In Dänemark nur Telia? 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Heute kann ich bestätigen, dass er online ist.
Direkt eingeloggt im LTE Netz im Gebäude direkt am Hafen.
Bis letzte Woche war immer Roaming im E-Plus 3G Netz angesagt.
Kormoranweg, 65201 Wiesbaden
ich hatte ihn auch schon am 22.06. auf der A66 empfangen 
-
Ich denke am Hahn bleibt es noch bei 3G aus.
Kastellaun soll in Kürze auch LTE bekommen. Wahrscheinlich erst nach der Nature One. 
-
Auf dem Wacken Open Air soll sogar ein LTE 2600 Sender das Festival versorgen. :top: