ZitatOriginal geschrieben von phonefux
... im E+ Netz ... o2 UMTS und o2 LTE nutzen könnte. Ach so, gibt's ja schon. ...
Seit wann kann man mit einer E-Plus-Karte o2 LTE nutzen?
Oder wie ist das gemeint?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... im E+ Netz ... o2 UMTS und o2 LTE nutzen könnte. Ach so, gibt's ja schon. ...
Seit wann kann man mit einer E-Plus-Karte o2 LTE nutzen?
Oder wie ist das gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von gsmfreak
... Als es nur GSM gab, waren die Möglichkeiten mobil online zu gehen sehr eingeschränkt.
Du hast wohl nicht gemerkt, dass es da um das Telefonieren geht/ging und eben NICHT um mobil online zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
... Nach der Netzzusammenschaltung kann man mit seinem Smartphone mit O2/Eplus
-unterwegs nur noch telefonieren (Umschaltung auf GSM only) ...
Also bei mir funktioniert mobiles Internet ganz wunderbar, bis auf die Tatsache, dass ich das Datenroaming einschalten muss.
Was mache ich nur falsch?
ZitatOriginal geschrieben von gsmfreak
... im dauerhaften, täglichen Einsatz mit 10-20 Gesprächen und mehreren Stunden Telefonie für mich nicht umsetzbar.
Warum nicht?
Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es nur GSM und der dauerhafte, tägliche Einsatz mit 10-20 Gesprächen und mehreren Stunden Telefonie war problemlos umsetzbar.
ZitatOriginal geschrieben von tommiFFM
... Link
Dieser Link funktioniert bei mir nicht.
Ich nehme dann mal
https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/netzabdeckung
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
... Man hat ja eh eine All Net Flatrate. ...
Ah ja?
Ich gehöre nicht zu "Man".
Zitat... Allerdings muss ich sagen
???
Was musst du denn sagen?
2G. 3G.
Ihc vertausceh ni Zukuntf uach ide Zeichne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dustifami
... im G2-Netz ... G3 ... G2-Netz. ...
???
Was ist ein G2(oder G3)-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
... Ich möchte einfach nur möglichst flächendeckend 1mBit/s haben. ...
Das bezweifle ich sehr stark!
Da würde die Übertragung von 1 Bit 1000 Sekunden dauern. 1 Byte bräuchte mindestens 8000 Sekunden (= 2 Stunden und 13 Minuten).
Auch dir scheint der Riesenunterschied zwischen m (= Milli = Promille) und M (= Mega = Million) nicht klar zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bei uns in MS geht es stellenweise auch. ...
WAS geht in Münster stellenweise auch?
Zitat... die lausige LTE-Verbindung (in der Innenstadt max 10 mbit/s und an zwei Stellen in der Nähe des Bahnhofs 40 mbit/s) ...
40 mbit/s ist wirklich seehr lausig. Das sind ja nur 0,04 Bit/s. D. h. 1 Bit braucht 25 s. bzw. 1 Byte 200 s. Das sind über 3 Minuten für ein einziges Byte. Pah.
Zitat... LTE sieht anders aus!
Da gebe ich dir Recht!
Bei LTE "bekommt" man Millionen Bit/s.
ZitatFazit: ...
... dragon-tmd kennt den Riesenunterschied zwischen m (= Milli = Promille) und M (= Mega = Million) nicht.