ZitatOriginal geschrieben von ibomal
Nö, im Kauflandtarif geht es ja auch nicht um LTE.
Da hast du auch wieder Recht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, im Kauflandtarif geht es ja auch nicht um LTE.
Da hast du auch wieder Recht.
... Congstar-Prepaid wie ich es will...
Und das ist dann mit LTE, um das es in diesem Thread geht?
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
... Zurzeit habe ich noch den "congstar Surf Flat M flex" von Ende 2013. Dort nutze ich aktiv LTE.
Kann ich jetzt in den "congstar 9 Cent Tarif flex" + Option "congstar Surf Flat Option 1000 für zurzeit 11,90" wechseln und habe ich (aktueller Stand) weiterhin LTE?
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist der "Surf Flat M" ein "9 Cent Tarif + Surf Flat Option 500".
Wieso sollte sich was ändern, wenn du statt der "Surf Flat Option 500" die "Surf Flat Option 1000" (= "Surf Flat L") buchst?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
T-Mobile GSM/UMTS allein waere auch ohne T-Mobile LTE nicht so schlect ...
Dazu wurde schon was geschrieben.
Zitatwenn es vernuenftige Smartphone Tarife geben wuerde
Vernünftig für wen bzw. welche Anforderungen?
Zitat... Aber Congstar (Smart L mit einmal SpeedOn) hat viele Nachtteile:
- teurer: 19,89 Euro stat 12,95 Euro
- fix 200min/200sms statt 400 frei einteilbaren Einheiten
- keine Community-Flat inklusive
Dann nimm doch den congstar 9 Cent Surf Flat M Tarif: 9,90 Euro + 2,90 Euro (100 Minuten Option) = 12,80 Euro. Das ist sogar noch 15 Cent billiger.
Fairerweise sollte man dazuschreiben, dass die 2,90 Euro ein Aktionspreis sind.
Für Leute, denen die 100 Minuten reichen, die im Jahr 2015 leben (SMS), die nicht Verwandte und Bekannte zu einem Wechsel nötigen (Community-Flat) und denen EDGE nicht reicht (kein LTE), ist das eine attraktive Alternative.
Re: Re: REWE?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Noch nie, weil Prepaid.
Und warum wird REWE dann hier im LTE-Thread erwähnt?
REWE?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
... Seit kurzem gibt es das ja auch bei REWE in T-Mobile.
Geht denn bei REWE LTE?
Re: Re: Re: Kein LTE mehr in den congstar Smart Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Vergleichst du gerade einen Tarif mit Telefonie- und SMS-Flat mit einem Tarif mit 100 Minuten und 0 SMS?
Nicht ich, sondern Anja Terchova hat sowas verglichen.
Außerdem:
100 Minuten/Monat reichen mir fast immer.
SMS versende ich höchstens noch eine Handvoll im Jahr, also ist eine SMS-Flat für mich völlig überflüssig.
Beim MagentaMobil S sind nur 500 MB statt 1 GB Highspeed-Volumen wie in meinem Beispiel dabei. DAS ist für mich wichtig. Wenn man bei MagentaMobil mehr als 500 MB will, zahlt man dann nochmal 10 Euro/Monat mehr.
Zitat... Wer mit dem 9 Cent + 100 Minuten gut fährt, braucht ohnehin keinen Magenta Mobil.
Es wurde behauptet, dass der congstar 9 Cent nicht günstiger als der MagentaMobil S sei. Das habe ich angezweifelt.
Re: Kein LTE mehr in den congstar Smart Tarifen
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
... Nur im 9 Cent Tarif soll es noch gehen aber auch da ist nicht sicher wie lange noch. Und der Preis ist dann auch nicht guenstiger als ein Magenta S Tarif. ...
???
Der MagentaMobil S kostet 29,95 Euro/Monat, der congstar 9 Cent postpaid (1 GB + 100 Minuten Option) 14,80 Euro/Monat.
Weniger als 50% ist doch günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von 1N4148
... o2 0G.
Wer oder was ist "o2 0G"?
Zitat... RIL ...
Wer oder was ist "RIL"?
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
... Android Geräten ... Die manuelle Netzwahl verhindert bei meinen Geräten nur dass sich in Fremdnetze im echten Roaming eingewählt wird. ...
Innerhalb des Telefonica Roamings wird aber auch mit manueller Netzwahl weiterhin im jeweils anderen Netz geroamt, ...
Genauso ist es auch bei mir.