Beiträge von Pützestie

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das iPhone 4S ist mittlerweile wirklich in die Tage gekommen, und das 4:3 Display und die schlechte Frontcam sind wirklich nicht mehr zeitgemaess.

iPhone 5 16GB, iPhone 5C 16GB und iPhone 5C 8GB waeren guenstige Einstiegsgeraete, aber neue Swapgeraete bekommt man jetzt fast nicht mehr. Und bei Gebrauchtgeraeten weis man nie was man bekommt.

erzähl keinen scheiss, nichts gegen dich. Aber wenn schon iPhone dann mindestens 64bit Gerät wie iPhone 5S.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ja alles sauber verkauft. Angeblich geht das Gerät an und man sieht wohl nur das grosss akkusymbol mit Blitz. Soweit kam ich leider gar nicht. Es bleibt schwarz.

Falls in der Beschreibung es ist gebraucht und funktioniert noch. Kannst zurück geben. Aber wenn du es defekt abgekauft dann nichts mehr möglich.

Zitat

eine Frage wer hat gute Erfahrungen online gemacht, bezüglich Fehlerdiagnose und Reparatur Iphone. Welche Stores (online Versand) könnt Ihr mir hier empfehlen? Danke

Mein Freund hatte mal Samsung Galaxy S3 gehabt. Das Display war so kaputt und er hat es bei denen eingeschickt https://handyreparatur123.de/

Der Preis war ok. Später als er Gerät zurück bekam, war alles wieder heile.

Zitat

Was könnte defekt sein oder was könnte ich noch versuchen?

Vielleicht Wasserschaden. Wie ich sehe hast du schon alles versucht, denke kannst nichts mehr versuchen. Außer reparieren oder verticken

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Hi,
    habe ein iPhone 4 und Probleme mit aktuellen SIM-Karten.

Software ist 6.01 und es funktioniert weder eine Congstar-Simcard noch jetzt eine Otelo Vodafone-Karte...

Kann die PIN eingeben, aber danach tut sich nichts, sprich, die Karte bucht sich nicht ein und es kommt oben "Kein Netz"...
    cm

Wie wärs mal das Netz manuell suchen. Oder dein Provider sagen das die dir neue SIM Karten kostenlos zu senden sollen. Die mit dein iPhone 4 kompatibel ist.

Oder du verkaufst dein iPhone 4 und holst iPhone 4S. Das bekommt zumindest noch iOS 9.