-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das waere aber nichts Sensationelles
LTE Cat 6 ist bei einem Smartphone nebensaechlich, 12 MP Cam ist keine Sensation wo die Android Konkurrenz schon lange 13-20 MP hat, und Touch Force ist auch nur eine Spielerei.
Force Touch
Warum Spielerei?
Bei der Android Konkurrenz gibs auch kaum was neues. Viele haben 13 MP Cam sind nicht mal eindeutig besser als die jahrenlange 8MB Cam von Apple.
Zum Schluss bleibt nur noch die Software. Wer den iTunes-Zwang nicht mag, wird Android oder WindowsPhone nehmen.
Bei personalisieren ist Android richtig gut.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich habe mit iTunes das Problem, dass sich beim Synchronisieren die Apps nicht aktualisieren. In iTunes sind alle Apps auf dem aktuellsten Stand. Wenn ich jetzt mein iPhone anschließe und synchronisiere müssten doch alle Updates auch auf dem iPhone vorhanden sein. Wenn ich dort aber nun auf den App Store gehe dann sehe ich 13 anstehende Updates!?
Wie kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?
Das ist Bug. Kommt manchmal vor wenn man die Updates per iTunes installiert.
Um das zu umgehen lädst du per iPhone runter. Und schauen ob es mit iOS 9 behoben wurde.
Du kannst am iPhone laden wenn du in App-Store gehts und auf alle aktualisieren klickst. Musst aber sehr schnell öffnen dann auf updates,danach auf alle aktualisieren. Wenn nicht geht nochmal versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Imho wird derzeit ausser vielleicht ein paar HighEnd Spielen und Navigationsloesungen noch garnicht wirklich auf 64 Bit programmiert, weil man sonst doppelt programmieren muesste.
Jedenfalls laufen die Standardsachen auf dem iPhone 5 und 5C noch schnell genug.
Hauptnachteil der beiden Geraete ist fuer mich eher das das 5 kein LTE 800/2600 kan und man deshalb einen Netzbetreiber mit gutem UMTS Netz oder LTE1800/2100 nehmen sollte. Und das 5C ist eben ein Plastikbomber.
Naturlich sind as 5S und die 6er besser - aber leider auch entsprechend teuer
Alles anzeigen
Was hat damit zu tun? Jeder Entwickler wird sich freuen nur für eine Architektur zu programmieren. Wenn du es noch nicht weisst,iOS 9 erlaubt sogar reine 64bit Apps. Auf OSX ist Apple viel konsequenter seit Jahren gibs für die Mac nur noch 64Bit Prozessoren. Das heisst man musst nur für eine Architektur programmieren.
Noch was viele Apps haben schon 64bit Unterstützung. Deswegen meinte ich hol mindestens 64bit Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
-Video
Was nervt ist sicherlich die noch unrunde Fotos-App, die jedes Bild/Video, welches man anblättert, automatisch downloaded. Hier sollte eine 'Wollen Sie wirklich'-Frage kommen. Auch eine 'Behalte gerade dieses Bild/Video' offline wäre nicht schlecht.
Solange du keine H.265/HEVC Videos schaust sollte beim Akku keine Probleme geben.
Das mit der Fotos-App du könntest per Apple Feedback oder Bug Report melden. Mit Glück fügt Apple in spätere iOS 9 hinzu 
-
Mit Metal API könnte Adobe was tuen. Siehe OSX 10.11 angeblich für Adobe After Effects bis zu 8x mal schneller als die normale Version.
Wenn das iPad Pro(oder wie das Ding auch heißt) raus kommt hoffe ich auf A9X. Der A9 wird bestimmt nur etwas besser sein als A8X. Aber für die iPhone User wird schon riesiger Schritt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Was machst Du damit, dass es so relevant für Dich ist?
Z.b je schneller der SoC kann ich auch besser browsen,zocken,iOS system kann vielfältiger werden,multitasking z.b es lag nicht wenn Spiel öffne dann zu andere App wechseln usw... Das konnte ich mit iPhone 6/6 Plus auch tuen. Aber nicht so angenehm wie auf iPad Air 2.
Also warum sollen die SoC nicht noch besser werden, für die iPhones ist dringend nötig. Wer nur Whatsapp,Facebook und bisschen Selfie macht. Denn verstehe ich meist nicht wieso high-end Smartphone? Naja egal.
-
Das iPhone 6 Plus hat FullHD Display aber es rechnet immer von 2208x1242 runter(downsampling). Deswegen gibs dar auch manchmal Performance Probleme. Ich würde als Technik Fan nicht das iPhone 6 Plus holen. Und lieber auf 6S Plus warten. Nochmal klar wird immer die nächste Generation besser werden. Ich rede aber richtig.
iPhone 5S -> iPhone 6/6Plus haben kaum Performance dazu gewonnen. Das heisst die SoC A7 und A8 sind recht gleich. Siehe Benchmark meist liegen dar nur 200-400 Punkte Unterschied(single/multi core).
A8 vs A8X dar liegen im multicore mehr als 1700 Punkte Unterschied. Hängt auch weil der A8X triple core SoC ist. Im Single Core sind nur 200 Punkte Unterschied.
Das heisst der A9 könnte im multicore 2000 Punkte Unterschied erreichen. Das wäre hammer geil. Dar sieht man wie schlecht A8 ist. Für die Masse vielleicht egal. Aber nicht für mich.
-
Ich bitte dich. Abwarten. Das iPhone 6S wird richtig gut werden. Habe mal iPad Air 2 und iPhone 6 getestet. Dar merkt man richtig am iPad Air 2 wie schnell der A8X und die 2GB Ram sind. Das heisst der A9 wird noch ticken besser.
Ich empfehle dir jetzt schon auf iPhone 6S zu warten. Hol lieber die Plus Version, wegen den Akku.
-
Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung -> Speicher "Speicher verwalten"
Dann solltest du die Beta Datei finden, an klicken und löschen.
-
Beta Profile löschen und kannst die später installieren wenn du es auch wirklich nutzen möchtest. Die Beta Datei kannst in iOS Einstellung löschen.