Beiträge von Pützestie

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Komisch ,im Vodafone Netz und dem iPhone 6 hat man nicht den 2G/3G/4G Schalter.

Du bist auch Vodafone Vertrags Kunde. Alle bekommen VoLTE deswegen ist der Schalter verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Welches System wird denn installiert nach Deinstallation der Public Beta? Auf meinem 4s läuft noch IOS 7.1.2

Wenn du es mit iTunes wiederherstellt dann wird iOS 8.4 sein. iOS 7.1.2 bekommst dann nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Warum wird eigentlich immer von einem iTunes-Zwang gesprochen?
    Keines unserer (bessere Hälfte und ich) iPhones war jemals auch nur eine Sekunde an einen Rechner angeschlossen.
    Alle Backups und die entsprechenden Einrichtungen neuer iPhones laufen über die iCloud und Musik hören wir über Spotify.

Z.b Wenn ich Daten in externe App importiere möchte brauch ich wieder iTunes. Gehe ich zum Kumpel müsste er iTunes für mich installieren. Dann könnte ich weitere Daten hinzufügen.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Der QSD 810 benutzt das Snapdragon X10 Modem, welches auch "separat" erhältlich ist. Wenn Apple das verbaut, können sie das auch separat zu ihrem "Apple Ax" Prozessor machen und brauchen nicht zwangsweise den QSD 810 nutzen. Das Modem überhitzt ja nicht, sondern der Prozessor ;)

Habe doch hingeschrieben der SoC überhitzt sehr schnell. Deswegen schlecht für Games ;)
    Apple wird das eh nicht einbauen. Sonst gibs beim nächsten iPhone keine neuen Features mehr. Einfach nur klug.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden ;)

Die SoC von Qualcomm (Snapdragon 810) unterstützen sogar bis zu 450mbps. Nur leider finde ich den SoC kacke überhitzt zu schnell,ist langsam usw.. Für Games nicht gut. Hoffentlich ändert mit Snapdragon 820 diese Geräten sollen angeblich bekommen LG G4 Pro,Sony Xperia Z5.