iPhone 6S - Allgemeine Diskussion / Erwartungen

• Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Force Touch ;) Warum Spielerei?
    Bei der Android Konkurrenz gibs auch kaum was neues. Viele haben 13 MP Cam sind nicht mal eindeutig besser als die jahrenlange 8MB Cam von Apple.
    Zum Schluss bleibt nur noch die Software. Wer den iTunes-Zwang nicht mag, wird Android oder WindowsPhone nehmen.
    Bei personalisieren ist Android richtig gut.

Warum wird eigentlich immer von einem iTunes-Zwang gesprochen?
    Keines unserer (bessere Hälfte und ich) iPhones war jemals auch nur eine Sekunde an einen Rechner angeschlossen.
    Alle Backups und die entsprechenden Einrichtungen neuer iPhones laufen über die iCloud und Musik hören wir über Spotify.

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Warum wird eigentlich immer von einem iTunes-Zwang gesprochen?
    Keines unserer (bessere Hälfte und ich) iPhones war jemals auch nur eine Sekunde an einen Rechner angeschlossen.
    Alle Backups und die entsprechenden Einrichtungen neuer iPhones laufen über die iCloud und Musik hören wir über Spotify.

Z.b Wenn ich Daten in externe App importiere möchte brauch ich wieder iTunes. Gehe ich zum Kumpel müsste er iTunes für mich installieren. Dann könnte ich weitere Daten hinzufügen.

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden ;)

Die 10GB wuerde ich auch mit 2,5 MBit/s UMTS HDSPA 3.6 verbraucht bekommen (Youtube, Dailymotion, IP-TV, Webradio) ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die 10GB wuerde ich auch mit 2,5 MBit/s UMTS HDSPA 3.6 verbraucht bekommen (Youtube, Dailymotion, IP-TV, Webradio) ;)

Ernsthaft? Ich habe 6GB und schaffe davon, bei wirklich aktiver Nutzung, max. 4,5-5GB/Monat.

Gruß,
    -T.

• Ich komme auch mit so 400MB aus weil es ein muss Datenvolumen zu sparen wo es nur geht.

Aber IP-TV mit so 1,8 MBit/s macht 790 MB/h also reichen 10GB nur fuer 13 Stunden. Gut 25 Minuten IP-TV am Tag und die 10GB sind weg. ;)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    für mich nicht - 10 GB LTEmax (bis 300 Mbit/s) wollen ausgenutzt werden ;)

Sehe ich auch so,-und schon wird hier wieder gemobbt.. :mad:

• Zitat

das dauert doch ewigkeiten wenn man ein neues darüber einrichtet oder ?

zudem speichtert er meines wissens keine passwörter im icloud backup, oder?

das würde mich auch ziemlich stören wlan etc wieder eingeben zu müssen.

zum neuen iphone: etwas besserer akku, eine verbesserte cam, mehr wirds wohl nicht und ist auch erstmal ok

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also seit dem iPhone 6 kann man sich in Sachen GSM und 3G-Empfang eigentlich echt nicht beschweren.
    Dieser ist besser als bei vielen aktuellen Android-Geräten.

Nur bei LTE hätte ich gerne etwas mehr Sendeleistung( Empfindlichkeit in Empfangsrichtung ist gut...)

In Lokalen, wo ich kein Netz habe, haben Freunde mit Androiden (Samsung, LG, Sony) Empfang, tlw. sogar H+, bei gleichem Netzanbieter. Und das ist nicht nur beim 6er jetzt so, sondern hatte ich schon beim 5S.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    das dauert doch ewigkeiten wenn man ein neues darüber einrichtet oder ?

zudem speichtert er meines wissens keine passwörter im icloud backup, oder?

das würde mich auch ziemlich stören wlan etc wieder eingeben zu müssen.

1.) Nein, gefühlt nicht. Habe jetzt aber auch nicht auf die Uhr geschaut.

2.) Doch, auch sowas wird gesichert und wiederhergestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!